Normalerweise müsste BMW schon den Ladedruck Auslesen können. Wenn nicht würd ich mal zu nem guten Tuner fahren
Beiträge von turbo2709
-
-
Evtl. ist deiner schlecht eingefahren oder der Turbo gibt so langsam den Geist auf.
-
Ah ok. Wennst mal wieder nach Aichach kommst kannst ja ne pm schreiben. Vielleicht könn ma ein kleines Treffen organisieren.
-
Echt Hammer dein 1 er
.
Genau so muss der sein. -
@ Toxication: Wo hast den in Aichach gewohnt? Vielleicht kennen wir uns ja? Ja ok gegen den schlechten Service und die heftigen Preise vom Weiss kommt der Pielmeier nicht hin aber teuer ist er trotzdem.
-
Der Preis ist viel zu hoch und da der Händler nicht weit weg von ist, weiß ich das der überhöhte Preise hat.
-
Herzlich Willkommen und eine schicke Limo haste da.
Zum tieferlegungsthema finde ich das andere Federn immer gehen sei es Eibach oder H&R ( Geschmachssache ). -
Sorry das ich dir des sagen muss, aber der schaut mal ned original aus, von unten zumindest.
-
-
Ich hab LEDs komplett mit Gehäuse ( sind 24 LEDs pro Einheit ) Bei SK Challange gekauft.
Haben eine sehr große Ausstrahlung und sind mit widerstand daher keine Fehlermeldung.
Preislich sind die bei knapp 30 € und das ist voll ok.
Bin voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Gruß Stefan