Ich denke auch luftmassenmesser oder lamdasonde.
Beiträge von turbo2709
-
-
Ich denk eher zuviel Luftdruck den wenn man zuviel bar drin hat dann wölbt sich der Reifen in der Mitte und hat nicht mehr so viel Auflagefläche und
deswegen weniger Gripp.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das es noch zu warm ist für den Conti und er eher ein sehr guter Schnee reifen ist und eher schlechter bei trockener Fahrbahn ist. -
SB bei TK 150 € und VK 300 €. Im Schadensfall mach ich alles telefonisch. Funktioniert einwandfrei auch mit EVB nummer und bei fragen usw.
-
Morgen, also ich bin bei ADAC autoversicherung und kann die sehr weiterempfehlen.
Sehr günstige Konditionen und Schadensregulierung geht auch sehr schnell. Zb. zahl ich für meine e 91 325 d Vollkasko auf 65 % nur knapp 800 €.
Gruß Stefan -
Ich hab schon Shadowline wusste bloß nicht das er anhand der Fahrgestellnummer das sieht.
-
Will die M3 spiegel jetzt doch lackiert und zwar in titan silber/ und shadowline.
Danke -
Ich würde aber wenn schon m Paket Umbau gleich auf lci umbauen.
-
Sehr schönes Auto und Willkommen
-
-
Aber wenn ich dir noch nen tipp geben darf und zwar verbau doch LED Corona Ringe dann musst auch nicht mehr so oft wechseln weil die
sehr sehr selten kaputt gehen und optisch auch noch besser aussehen. Ich hab die Mtec V3 drin ohne Fehlermeldung oder blitzen usw.
Stell dir noch ein Bild dazu rein.