besten dank
Beiträge von Bombastus
-
-
moin
Ich will mir gleich nen neuen microfilter besorgen. brauch ich da nur einen? oder mehrere? (bei p&v kosten die 22 eus pro stk) is fürn e90 318d. ich bin grad ehrlich gesagt zu faul um die abdeckung abzuschrauben.. und forum is ja immer sehr schnell
danke und gruss
michael
-
Wollte ich die Tage jetzt eh.. wegen den Bremsen halt, da lass ich des auch gleich Prüfen.
Problem war nur, dass ich in Polen war und mir des da angefangen hat zu leuchten und ich musste dann halt noch die 1000 km nach Hause fahren
Jetzt fasse ich mal zusammen.. sobald irgendein Service fällig ist leuchtet des in Rot auf, dass es bald soweit ist?
Hm, mein Handbremshebel lässt sich wirklich leicht ziehen, vll liegt es wirklich daran.
-
Guten Abend zusammen!
Laut BC muss ich in ca. 1500 km zum Bremsscheiben wechsel.
Jetzt leuchtet bei mir seit ca. 1000 km beim Starten im DIsplay die Leuchte bei der, der Wagen auf der Hebebühne steht in rot und dauerhaft des kleine ausrufzeichen in den Klammern.
Hängt des irgendwie damit zusammen dass ich bald zum Bremsen machen muss??
Danke und Gruss
Michael
-
Konnte alles über die Haftpflicht regeln...
aber nur, weil ich die paar Tage später gesehn hab, wie sie Steine warfen
Scheck ist schon da.
-
Ja, der Lack ist auch beschädigt. Ich versuchs Morgen mal zu fotografieren.
Bekannter meinte zu mir, da muss irgendwie ausgebeult, zugeschweisst und neulackiert werden.. komplette Haube...
kost wohl paar Hunderter.
Angst macht mir nur noch, dass es 3 Steine waren.. und ich bisher nur die 1 Delle gefunden hab. Hoffe ich finde nichts mehr.
-
Zum Glück hat nur 1 Stein sein Ziel getroffen. Die wurden aber anscheinend gezielt auf meinen Wagen geworfen. Aus ungefähr 3 - 3,5 m Höhe.
Naja, werd Morgen mal mit den Leuten da reden, soweit es geht. Ich hoffe die sind vernünftig.
-
Werd morgen erstmal zu meiner Versicherug fahren und die mal fragen ob die nicht noch was drehen können. Dann geh ich nochmal zu dem Typen und droh dem mit Anwalt und noch mehr kosten. Problem ist, die kommen aus Sri Lanka.. und reden kaum Deutsch.. und arbeiten tun die wohl auch nicht.
Gleich eine neue Motorhaube? Ich hoffe mal, dass mir irgendwie nen Lackdoctor oder so noch helfen kann.
-
Hallöchen erstmal,
hab mich grad eben erst hier angemeldet, heisse Michael, komme aus Münster und fahre einen 318d.
Ich schilder euch mal eben meinen Fall..
Als ich heute Nachmittag zu meinem Fahrzeug ging, entdeckte ich neben meinen Fahrzeug 3 ca. 10x10 große Steine. Ich habe schon geahnt was ich als nächstes sehe. Auf meiner Motorhaube is ne riesen Delle.. ca. 3x3 - 4x4 cm groß. Oben auf der Garage vor der meine Karre stand, haben 2 Kinder gespielt.. (Is so ne Art Terrasse). Dann hab ich erstmal den Vater der Kinder gefragt, ob die Steine von denen kommen. Er behauptete nein. Da hab ich erstmal bei der Polizei angerufen. Die sind dann auch vorbeigekommen und dann zu dem Typen da. Auf der Terrasse lagen auch so Steine wie neben meinem Wagen. Der Seger behauptet aber, dass seine Kinder es nicht waren. Und ich habe keine Zeugen. Der Polizist meinte zu dem Seger er soll es über seine Versicherung laufen lassen, will dieser aber nicht. Ich denke er ist nichtmal versichert. Dann kam der Polizist wieder und meinte sie können nichts machen. Aussage gegen Aussage und keine Zeugen. Ich soll selber nochmal versuchen mit denen zu reden. Was kann ich jetzt tun? Ich sehe nicht ein, dass ich die Delle selber zahlen soll. Ich hab den Wagen erst seit nem Monat. Teilkasko (150 Selbst). Schreibfehler dürft ihr behalte, bin auf 180...
Danke schonmal und Gruss
Michael