Alles anzeigenJa, lässt sich problemlos nachrüsten (übrigens nicht nur bei M-Modellen). Anleitung dürfte hier nicht gern gesehen werden, findet man aber.
Ich meine, du brauchst keine Hardware-Änderungen, wenn du Multifunktionstasten hast und keinen Wert auf das korrekte Symbol auf der Taste legst.
War beim Codierer und er meinte bei meiner SZL( schalterzentrum Lenkseule), er konnte garnicht beim System verbauten Tabelle nachschauen weils die nicht gab bei mir?
Hatte statt Den M-Knopf den CD-Wechsler, habe die junctionbox codiert auf den neuen Fahrzeugauftrag, im I-Drive kann ich alle MDM-Optionen anwählen aber wenn ich den Knopf drücke passiert nichts, bzw im Tacho blendet auch kein MDM auf.
Was muss ich noch tun das dies Funktioniert?
Lg
Chris
Beiträge von Chriis
-
-
Kabel vom OBD zur Junctionbox vorab ziehen wenn die neue eingebaut ist und codiert werden muss?
Lg
-
Bin auch dran mir ein Heckrollo nachzurüsten.
Habe gerade im Handschuhfach nachgeschaut und gesehen das ich ein L1 JB habe.....
Fahre ein E92 M3 2011jg.
Daher bräuchte ich auch eine Master JB... finde aber nirgendswo eine, könnt ihr mir da irgendwie behilflich sein?
MFG
Chris
-
super danke dir.
Heisst ich muss das per Software ändern.
Hardware mässig habe ich schon den M-Button montiert in gelb, sieht einfach geiler aus🤥🧐
Blos bei mir in der schweiz gibts sehr wenig die mit software was zutun haben🤔
-
Ja, lässt sich problemlos nachrüsten (übrigens nicht nur bei M-Modellen). Anleitung dürfte hier nicht gern gesehen werden, findet man aber.
Ich meine, du brauchst keine Hardware-Änderungen, wenn du Multifunktionstasten hast und keinen Wert auf das korrekte Symbol auf der Taste legst.
-
Fahre ein E92 M3 FL, habe aber kein MDM mode, kann ich den MDM mode nachrüsten?
Kostenintensiv? Lohnt es sich überhaupt?