Viel Spaß beim Einbau! Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!
Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
Beiträge von MacFL
-
-
Ich hatte meine Sommerfelgen in Sparkling Graphite lackiert, sah meiner Meinung nach Super aus!
Kannst dir gerne mal in meinem Fred anschauen!
Siehst dann auch gleich meine aktuellen hochglanzschwarzen Winterreifen!
Und wenn das nicht reicht, bin Samstag Vormittag sicher wieder auf der Goethe-Str -
Noch nicht, aber demnächst stelle ich ihn zum Händler für den Verkauf! Vorher rüste ich aber das ein oder andere zurück!
-
Schaut gut aus
Bald sieht deiner aus wie meiner und meiner wie deiner und irgendwie ist sowieso alles verwirrend
-
So, alles ausser LCI-Controller + Leisten sowie Lenkrad ist schon weg! Bei Interesse gerne weiterhin PMs! Dauert ein wenig mit dem beantworten, sind so viele
-
Schaltknauf ist schon weg.
Noch zu haben:
Carbonleisten + LCI Idrive Controller (Aufpreis kommt auf die Leisten an, welche ich bekommen würde)
M-Paket Front mit Carbon Ecken (Im Tausch gegen Standart-Stange +Aufpreis)
Performance Nieren (Im Tausch gegen Standart oder 6-Zylinder Nieren plus Aufpreis)
17" BMW Winterfelgen Radialspeiche 50 in Hochglanz Schwarz mit neuen Winterreifen hinten (Im Tausch gegen Original Felgen mit Winterreifen + Aufpreis)
Alcantara-Sportlenkrad (Im Tausch gegen Standart-Sportlenkrad+Aufpreis)
Wenn jemandem noch etwas ein oder auffällt einfach melden
-
Felgen sind original BMW muss aber mal schauen welche. Hinten neue Winterreifen, vorne noch ok!
Myxero, meinst du die Leisten & Controller? Sitze bleiben drin!
-
Felgen gehören übrigens auch dazu
Alles im Tausch +Aufzahlung gegen die originalen Teile!
-
Es kommt eigentlich alles weg, was ohne große Probleme wieder rückgerüstet werden kann! Coronas kosten doch neu schon nichts, da lohnt sich der Aufwand zum Beispiel nicht
An was ich dachte: M-Paket Front mit Carbon-Spoilern, LCI-Idrive Controller inkl Blende & Carbonleisten, Alcantara-Sportlenkrad, Performance Nieren, etc!
So ich muss jetzt mal los zum Bambi, bin schon viel zu spät
-
So, da das Auto die nächsten Wochen verkauft wird, da Ersatz da ist, werden nun einzelne Teile wieder veräußert!
Wer Interesse an Teilen hat, einfach anschreiben! Generell wird er wohl wieder in den Urzustand versetzt!