der TE ist halt eine Intelligenzbestie, deshalb wird er jetzt, als "Lügner" auf Ebay abgestempelt
Danke, das haben meine Lehrer auch immer gesagt, dass ich intelligent bin
der TE ist halt eine Intelligenzbestie, deshalb wird er jetzt, als "Lügner" auf Ebay abgestempelt
Danke, das haben meine Lehrer auch immer gesagt, dass ich intelligent bin
der ganze fred hier ist ein FAIL! was bitte ist an einem iPhone aus UK anders als eines in Deutschland? ausgenommen dem Stromstecker^^ Kosten tut es auch das Selbe, wenn man mal umrechnet^^
Es ging hauptsächlich nicht um das iPhone, sondern die Art der Abwicklung und das billige Zubehör, welches als original verkauft wurde
Junge, du jammerst noch immer, wieso sollte ich dir was überweisen? Das war die einzige Bedienung, aber du scheinst ein "Nullpeiler" zu sein
Mach was nützliches, geh mit deinen Schulkameraden Zelten
Saug deiner Mama das Wohnzimmer
Besorg dir nen Ferienjob
Mach sport
....und tu uns allen einen Gefallen und nimm deine Pillen!!!!
Also bisher ging keine Paypal Zahlung ein! Ob er schon ein eigenes Konto hat?
Er hat meine Paypal Adresse, also mal sehen ob was kommt von ihm
Osterferien haben Freitag angefangen oder?
Wieso haste 5 Iphone? Möchtest die "Folterarbeit" in China tatkräftig unterstützen
schick mir deine Bankdaten und ich überweis dir die 80€, weil sonst hört das Gejammer nicht auf ... omg Kindergarten
Hat sich bestimmt gelohnt. dein Schnäppchenkauf ne, jetzt stehste da als "LÜÜÜÜÜGNER"
mal ne frage an den TE: wieviel verdienst du ca pro stunde mit deinem job?
oder anders gesagt: rechne mal die sunden, die du dich jetzt schon mit deinem iphone problem beschäftigst zusammen und multipliziere mit deinem stundenlohn...
setze diese summe dann mal den gesparten 80 tacken gegenüber
Besser nicht, Stundensatz liegt weit über den 80 Tacken, mir gehts hierbei nur ums Prinzip!
Hauptsache Iphone5 haben wollen, aber nichtmal 600€ ausgeben können bzw. wollen
Danach jammern, wenn man China Schrott bekommt
klarer Fall von Selbstüberschätzung....
Wenn ich so einen schrott schon lese, also manchmal sollte man einfach den Rand halten, wenn man nichts beizutragen hat. Meine Autos sind alle bezahlt, meine drei iPhone 5 auch und mein Blackberry P9981 ist es ebenso, aber wenn ich 80 Euro sparen kann, dann tue ich das. Solltest dir auch als Beispiel nehmen, dann reichts vll mal für einen BMW, nachdem du die Realschule abgeschlossen hast!
Will mal einer dem Verkäufer eine Mail schicken, ob das eingestellte iPhone (ist noch eines drin) ein UK-Modell ist oder ein deutsches? Möchte mal wissen, was er darauf antwortet!
Könnte ja sagen, ihr habt in einem iPhone Forum gelesen, dass es ein solches wäre, seid aber nur an einem deutschen interessiert!
Alles anzeigenahhhjaa, war mir ja vom anfang an klar.. google hilft.
laut ebay Impressum:
Mobile Heaven GmbH
Christian Capatt
Brunnenstraße 11
10119 Berlin
Deutschland
Laut Homepage Impressum:
Mobile Heaven GmbH
Brunnenstraße 11
Gebäude 44
10119 Berlin
Vertreten durch:
Herr Christian Capatt
bissel weiter runter scrollen:
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Stephan Rehfeldt
Brunnenstraße 11
10119 Berlin
http://lmgtfy.com/?q=Stephan+Rehfeldt
und zack:
http://iszene.com/thread-69520-page-5.html
"Hat jemand neue Infos zu Stephan Rehfeldt?
Ich bin auch geschädigt worden, es existieren zwar Handynummern aber alle mit AB "
http://iszene.com/printthread.php?tid=61565
http://www.apfel-faq.de/iphone…phone-pirates-berlin.html
"Hallo Zusammen,
in Berlin gab es ja mal eine Firma die sich "iPhone Pirates" genannt haben.
Die haben damals alles mögliche mit dem iPhone gemacht und es gab auch viele Zubehörteile die man dort bestellen konnte. Auch für Reperaturen und ähnliches waren die zuständig. Vermutlich haben die aber auch illegale Sachen gemacht.
Doch nun finde ich da keine Spuren mehr von...
Kennt ihr die iPhone Pirates noch ?
Waren die eigentlich seriös? Weil so wie ich gelesen hab, wurden dort viele Sachen bestellt usw.
Was ist mit den Piraten jetzt los?
Haben die sich unter einer neuen Firma wieder angemeldet?
Oder wurden die Inhaber festgenommen?
Habt ihr da vielleicht neue Infos oder News?
Dankeschön!"
Iphone Priates
Sehr interessant, habe die Infos mal dem Verkäufer weitergeleitet! Jetzt droht er mir mit Unterlassungserklärung wenn ich ihn weiter "zuspamme"! Zudem soll ich nur noch mit seinem "Rechtsbeistand" kommunizieren - Habe nun mal dessen Kontaktdaten angefragt!