Beiträge von MacFL
-
-
LOOK = Folie
-
Kam Polizei-technisch (Strafverfolgung) etwas dabei raus?
-
Ich glaub ich würde die Leisten sogar nehmen, wenn ich einen Abnehmer für meine Carbon-Look-Leisten hätte!
-
Ich schreibe auch lieber nicht rein, wie ich reagiert habe
-
So, bei mir hat sich auch wieder ein wenig getan!
Die Aussenspiegel sind nun Schwarz, passend zu den schwarzen Felgen und Nieren! Bilder hierzu folgen später!
Des weiteren habe ich seit gestern eine Vespa LXV50 in einem fast identischen Grau-Ton mit schwarzem Ledersitz, welcher der kleine Zwilling zum E90 wird, mit welchem ich ab sofort Samstags in's Café düsen werde! (Elfer ist gerade abgemeldet & Parkplätze für große Fahrzeuge gibt's kaum)
Am Samstag bekomme ich die Vespa (Zulassung muss noch erledigt werden etc.) und dann gibt's Bilder von Auto und Wespchen zusammen!
ACH, und neue Winterreifen habe ich auch schon drauf machen lassen, da ich letzte Woche nachts auf einem Parkplatz einen türkischen Mitbürger erwischt habe, wie er mir die Reifen mit einem Messer aufgeschlitzt hat.......
-
Na das ist doch mal ein Klasse Angebot! Komme aus Wiesbaden & möchte das US TFL
-
Schick mir doch schon mal deine Adresse
-
Wenn sich bis morgen keiner meldet kann ich sie dir ja mal zum anprobieren per Post schicken, kostet bei Hermes ja nicht die Welt und vielleicht passen sie dir ja'!
-
Deutschland normt eben alles ausser Schuhe ;-)) Wo kommstn her?