Das Lenkrad liegt unten im Kofferraum - Soll ich schnell runterlaufen und ein Bild machen?
Hab 2xx (<250) bezahlt, genauen Betrag hab ich nicht im Kopf (Allerdings nur beziehen - Lenkrad extra! )
Beiträge von MacFL
-
-
Also dein Innenraum gleicht meinem wie eineiige Zwillinge..!! Ist ja echt krass
Die Performance Lenkräder sind ne feine Sache...geb ich dir Recht aber die Preise sind eben auch heftig!
Ich mach morgen mal Bilder von meinem neuen, dann könnt ihr euch ne Meinung bilden - Finde es eine gute Alternative!
-
-
Ich habe mir meines vom Sattler individuell beziehen lassen
Dicke wie das M-Lenkrad, Seiten in Alcantara und oben und unten Glattleder. Die Nähte sind Hellgrau und Dunkelgrau!
Habs zwar nur lose in der Hand gehabt aber fast sich super an! Schaltwippen rüste ich nicht nach, nein!Was bekommst du für ein Lenkrad? Will jetzt endlich ein Bild von deinem Auto sehen
-
Auf schwarz kommen die normalen aber auch gut raus
Ansonsten anfertigen lassen, sollte nicht die Welt kosten!
-
So morgen kommen die Blacklines wieder rein, und hoffentlich bekomme ich das mit dem Lenkrad auch hin! (Neues Alcantara Lenkrad! )
-
Eine klasse Basis, gefällt mir sehr gut!
-
Du warst also der Irre, der ich in der Baustelle trotz meiner 265 km/h (GPS gemessen) mit meinem Replika M3 Felgen nicht vorbei gelassen hat???????????
Ist doch klar, dass ich mit meiner eBay-Chip-Box schneller bin als du, du Lahmars....!!!Spaß beiseite, so deppen gibt's immer!!!
P.S.: Ich hab PF- .. 10 war's wirklich nich
-
Passen tut sie 100% - Wenn Dasammy sie nicht will, nehm ich sie
-
NOCH nicht ! - Ein muss?