jetzt werden sich wohl einige ihr genitalien in bluewater lackieren

![]()
""
jetzt werden sich wohl einige ihr genitalien in bluewater lackieren

![]()
Dann würd ich sagen ok euer hochwohlgeboren ,dann bleib ich beim nächsten mal stehn und der Verletze wo der Krankenwagen hin muss stirbt....wie sie meinen.
Find das schon scheisse das man eigentlich alles richtig machen will und dann der dumme ist.
![]()
![]()
Nie wieder ohne Automatik, wenn es ein Alltagsauto sein soll! Gerade im Stadt und Stop&Go Verkehr unabdingbar!
So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, wollte nur eventuell mal hören, was andere für Erfahrungen mit dem Kleber gemacht haben? Nicht, dass man die Reste nichtmehr runter bekommt!! ![]()
Hallo miteinander, habe mal ne etwas andere Frage zum Kleber.
Ich habe auf meinem Kofferraumdeckel den Performance 2 Spoiler, verklebt mit BMW Beta Link Kleber.
Da ich mein Auto nun an meinen Bruder weiterreiche, möchte ich diesen eventuell entfernen, da er ihm nicht gefällt. Ist dies möglich ohne den Lack zu beschädigen? Mit Angelschnur "absägen"?
Wäre für alle Vorschläge und Erfahrungsberichte dankbar!
Cohones wo kommst denn genau her? Ist ja meine Gegend..!
Jetzt schaust dir mal an wann der Fred eröffnet wurde und liest dir die Kommentare durch und dann überlegst du dir nochmal, ob ein Kommentar von dir noch Sinn gemacht hat. Ist wie wenn du jetzt anfängst über designstudien vom E90 zu diskutieren und ob der wohl so auf den Markt kommen wird...? Pointless. Genau wie die diskussion. Entweder du siehst's ein oder du lässts ![]()
Wenn es sinnvolles beteiligen ist, dann ja. Aber alte Freds rauskramen die in keinster weiße aktuell sind und mit veralteten und wie wir mittlerweile wissen, falschen Bildern und Infos aufwarten, dann ist es total kontraproduktiv, da du damit die Übersichtlichkeit des Forums kaputt machst nur um beiträge zu sammeln,....???
Kramst du jetzt alle alten Freds raus?? ![]()
![]()