Genießt die Zeit Freu mich schon drauf!
Beiträge von MacFL
-
-
Kenne niemanden, interessieren würds mich aber auch =)
-
Fährst bei mir in Ft. Myers im Haus mal vorbei und drehst die Heizung auf? Dann ist's schön warm wenn ich am 4. komme! Soll ja gut kalt gerade sein?
-
Gut, wenn du Zeit hast könntest Glück haben! Wenn du DSG hast, sieht die Sache noch ein wenig positiver für dich aus!
Bei meinem Edi 30 hat's mich richtig auf den Hosenboden gesetzt als ich den Preis dafür gehört hab...!
-
Das kann ich bestätigen... die 17 sind wohl Wunschvorstellung! Geh mal so von 13.500 aus! Wieviel km hat er denn drauf und welches Baujahr?
Dennoch viel Glück bei der Suche! -
Vielen Dank für eure Hilfe! Werde euch auf dem Laufenden halten! Nachdem ich heute im Tageslicht das Auto nochmal anschauen konnte, scheint der Schaden wohl nicht allzu hoch sein. BMW will mir tatsächlich ne neue Front verpassen - ob das nötig ist, sei dahin gestellt. Werde nachher mal beim Verursacher anrufen, und schauen wie er vorgehen zu gedenkt.
-
Ich denke, dass ich in diesem Fall keine neue Front bekommen werde, so schlimm sieht es nicht aus! Aber ich wollte jedenfalls auf Nummer sicher gehen, und habe mir aus diesem Grund gleich etwas unterschreiben lassen. Mit einem "Geständnis" in der Hand hat man eben doch immer einen kleinen Vorteil.
Ich werde das ganze jetzt mal sacken lassen und ihn morgen telefonisch kontaktieren und das ganze nochmal genau anschauen und begutachten lassen! -
So, eben mal schnell nachgeschaut: Die Carbon Flaps sind zum Glück nicht beschädigt
-
Deine Versicherung hat mit der Regulierung Deines Schadens gar nichts zu tun. Es sei denn Du möchtest das über Deine Kaskoversicherung laufen lassen ... aber warum ???
Ruf den Zentralruf der Autoversicherer an ( 0180-25026 ) geb das Kennzeichen des Unfallgegners an und Du erhälst alle notwendigen Informationen wie Versicherungsgesellschaft und Versicherungsschein Nummer.
Super, das werde ich gleich mal machen! Vielen Dank für die Info!!
-
Ist kein Leasingwagen... dann würd's mir nicht so wehtun...!
Also ihr meint, ich sollte jetzt noch nachträglich zur Polizei fahren und das melden?
Oder einfach die Daten der Versicherung von ihm einholen und denen das melden? Würde das dann über die Werkstatt machen lassen!