...und ich brauche neue Winterfelgen!
Beiträge von MacFL
-
-
Hatte ich auch, das Problem, lag damals an den LED-Coronas. Habe mir dann neue mit anderen Widerständen geholt und das Problem war gelöst

-
Alles anzeigen
Hy
Finde dein Auto auch sehr toll
Tolle Farbe die wollt ich auch haben
Aber für mich ist navi und Sportsitze ein muss wegen dem ahb ich gefragt
nicht böse gemeint oder so aber wollte ja wissen ob das nich bei mehren so isIch habe auf forne eine M-Stostange rangemacht Kostet aber richtig geld
Nechtses mal würde ich mir gleich das ganze kaufen das kostet auch nicht mehr
Lieber ne gute Rechtschreibung statt der Sportsitze

-
Gerade im Sonderangebot : http://cgi.ebay.de/Mercedes-C3…obile&hash=item3cb280b254
Für diejenigen unter uns, die den Fred nur teilweise verfolgt haben

-
Täuscht euch da mal nicht, der Wagen wird sicher gut weggehen, wenn auch nicht für 6500, aber min. 4-5000.
Solche wägen inkl. Fahrzeugschein sind im Osten sehr gefragt, allein wegen Fahrzeugbrief und Fahrgestellnummer...Spreche aus Erfahrung.. -
Ach du meine.... Was ist da passiert????
-
die batterie muss man nicht unbedingt abklemmen, ich ziehe den schlüssel heraus und gut ist!
Na dann mal viel Spaß.....

-
-
Er hat schon recht, ist schon nervig, dass man die gemachten Fotos nicht in Ordner verschieben kann, sonder sie im Ordner Aufnahmen „fest sitzen“ sofern man das Handy nicht mit dem PC verbindet.
Es wäre wünschenswert Bilder z.B. vom E90 in den Ordner E90 verschieben zu können um ein wenig Ordnung zu bewahren
Vll kommt das mit iOS 4.3 dann mal...!
-
Lust nach Pforzheim zu fahren? Dann hätte ich eine alternative für dich..