Also das mit dem Carbon im Innenraum gefällt mir richtig gut!
Verdammt... jetzt hab ich noch was für meine "to do list" gefunden...
Das war ein großer Fehler, nenn es nicht Carbon, bekommst hier nur auf die Nüsse im Forum
""
Also das mit dem Carbon im Innenraum gefällt mir richtig gut!
Verdammt... jetzt hab ich noch was für meine "to do list" gefunden...
Das war ein großer Fehler, nenn es nicht Carbon, bekommst hier nur auf die Nüsse im Forum
Grüß dich,
schönen e90 hast du! Sag mal was hast du für die ganze Geschichte mit dem Controler bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gruß Florian
Klar darfst du fragen, dafür ist das Forum ja da!
Das waren 100€ für den Controller hier im Forum, 50 für die Blende, auch hier im Forum, abzüglich 25€ für den alten Controller und 30 für die alte Blende, also alles in allem 95€!
Ein Retrofit, der sich wirklich mehr als gelohnt hat!
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Foto-3.jpg]
Und hier mit nachgerüstetem Controller!
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/IMG00003-20100924-1235.jpg]
Felgen sind CMS C8, in Sparkling Graphite lackiert
Dann löst sich dieser Gedanke wohl in Luft auf
Schöner Wagen
Schwarze Nieren sind Pflicht bei der Farbe
Steht ja schon auf Deiner To-Do Liste.
Performance Streifen? Sieht man die überhaupt auf der Farbe? Die sind doch selbst so dunkelgrau, oder nicht?!
Genau die Frage stelle ich mir schon seit Wochen... sieht man die überhaupt? Ich denke ja! Aber niemand konnte mir bisher eine Antwort dazu geben....!
Der Wagen ist top, ohne Zweifel. Und die Farbe
Es wäre allerdings gut wenn du noch ein paar bessere Bilder reinposten würdest, denn man erkennt nicht sehr viel auf deinen.
Und Bilder vom Heck fehlen total, dabei interessiert mich dein Heckspoiler in Verbindung mit der Farbe
Mich nervt diese 800k Begrenzung bei den Bildern hier so was von kolossal! - Verstehe nicht, warum man da nicht ein paar mehr Zugeständnisse den Nutzern gegenüber macht..!
Aber ich werde deiner Bitte nachkommen, und nachher schnell ein paar Bilder vom Spoiler posten!