Da schickst mir mal bitte nen Link :D:D:D
Beiträge von MacFL
-
-
Nach den vielen Preisanfragen schreib ichs lieber hier rein: 30€ inkl Versand und er ist euer!
-
Chromfelgen auf dem E90...
Schau mal bei wheeldreamz.de
-
Hallo Zusammen,
Rolls Royce hat dieses Jahr an Kunden ein nettes Geschenk gemacht, und USB Sticks hergestellt, welche aus Aluminium sind, in welches in das Feinschliff Muster das Rolls Royce Logo eingraviert ist.
Den USB Stick gibt es nicht zu kaufen, sondern nur so in limitierter Auflage.
Auf dem USB Stick ist umfangreiches Videomaterial über die Produktion, Fertigung, etc. von RR, welches aber auch gelöscht werden kann.
Der USBStick ist ein absoluter Eyecatcher, für welchen ich leider keine Verwendung habe. Daher biete ich ihn hier an, damit das schöne und edle Stück nicht im Regal verstaubt.Bei Interesse einfach schreiben!
-
-
Vielen dank für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal machen!
Hatten leider kein Strom am Parkplatz, sonst hätte ich einen Fön genommen.
Problem: haus auf dem Damm - Parkplätze unter dem Damm

-
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn du Glück hast, beteiligt sich BMW vielleicht auf Kulanz, da die Lackqualität alles andere als besonders ist. Jedoch würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen! Wirst wohl eher auf dem Schaden sitzen bleiben, so traurig das ist..

-
Hallo miteinander!
Der Vater meiner Freundin hat sich einen Mercedes R63 zugelegt.
Der Vorbesitzer des Wagens hatte wohl einen kleinen Faible für Chrom, jedenfalls war das komplette Auto mit Chromzierleisten beklebt.
Diese haben wir nun entfern, was auf dem schönen schwarzen Lack nun Kleberrückstände hinterlassen hat.
Habt ihr einen Tipp, wie man die am besten entfernt, ohne dem Lack groß zu Schaden oder ihn zu beschädigen?Danke für eure Hilfe!!
Grüße
-
-
Weiß jemand ob es für den E90 VFL Gitter gibt, die keine Aussparung für NS haben? Habe ne Standheizung drin und die Blenden sind ziemlich Pfui...