Na ich wollte nur ne Meinung zum Preis und dem Auto haben Hatte noch nie nen M3, Hat sich aber mit Handschaltung echt gut gefahren
Beiträge von MacFL
-
-
Achso, 1200€ für den Container kommen noch dazu, welche man aber ausser Acht lassen kann, da noch mehrere Dinge in den Container müssen!
-
Bada, deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe schon einige Autos nach Deutschland importiert, die Umrüstungskosten sind nicht so riesig, die Abnahme bei deutschen Autos auch kein großer Beinbruch, da es sich meist um die selben Teile handelt, wie in Deutschland, muss lediglich das Xenon neu justiert werden und die Blinker hinten von roten auf orangene Birnen.
Klar ist ein Wiederverkauf schwerer, aber nicht unmöglich und vom Preis her auch kein riesen Unterschied... -
Hier noch was zur Ausstattung:
2008 BMW M3 Sedan
6 speed manual, also Handschalter
Silverstone Metallic
Silver Novillo Extend Leather
Premium Package
19” Wheels
Moon roof
Park DistanceWas beinhaltet das Premium Package?
-
Hallo miteinander! Habe heute durch Zufall bei einem befreundeten Autohändler hier in den Staaten (verkauft sonst Bentley, Lambo und Co - Autoquest Cars Ft. Myers - ) einen E90 M3 stehen sehen und bin gleich mal probegefahren.. Kurz und knapp: Ich hab mich verliebt, auch wenn ein zwei Sachen an der Ausstattung fehlen (iDrive fehlt mir...!!), aber ich würde ihn für umgerechnet 35.500 € inkl Sales Tax bekommen. Einfuhrsteuer müsste ich in Deutschland keine bezahlen.
Das Auto hat knapp 25.000 km runter und ist aus BJ2008.
Ausstattung war abgesehen vom iDrive für mich super.Was meint ihr zum Auto? Preis gut / zu teuer / Schnäppchen?
-
-
Die Überlegung finde ich super! Würde die Idee mit den Spiegeln sogar verfolgen, denke nicht, dass das too much ist. Wenn du aber wider Erwarten deine Performance Nieren loswerden willst, lass es mich wissen
-
Danke für den link Stan, aber da ich noch nicht sicher weiß ob ich kann werde ich mich auch nicht eintragen, nicht dass jemand festmit mir rechnet... Die Frage war ja, ob es möglich wäre spontan vorbei zu kommen....!
-
Hallo miteinander!
Ich werde eventuell auch dazu stoßen, weiß aber noch nicht, ob es mir reicht. Ich komme erst am 18. aus dem Urlaub zurück und daher ist es noch keine sichere Sache, da ich nicht weiß, was daheim auf mich wartet!
Wie läuft denn das mit dem codieren ab? Kann man da auch einfach dazu stoßen?
Beste Grüße aus der Sonne -
Was kostet denn der Limited Edition startknopf? Kann man den einfach so bestellen? Teilenummer?