Bin fast jedes Wochenende in Stuttgart =)
Beiträge von MacFL
-
-
Also wenn du ein Auto mit Sportsitzen kaufst, wäre ich an einem Tausch interessiert. Habe schwarzes Leder und Sportsitze. Dann kostet es uns nichts ausser einen Sonntag Arbeit =)
-
Gerade wollt ich das hier posten :http://www.youtube.com/watch?v=kn6spVwJZOA
-
Bei mir nicht...
-
Damit der Turbo mehr luft bekommt lol
nein
Tja da ich die m-stoßstange mit aktiven tempomaten hab(selber aber keinen) sollte dort die Linse/Kamera sein.
Will das gitter eh wechseln nur müsste ich da die ganze stoßstange abmontieren da das gitter von innen montiert wird
Und nur wegen dem gitter mach ich es nicht aber wird sich in der nächsten zeit ergebenWenn du noch ein Gitter brauchst... hab hier noch ein neues eingeschweißtes rumliegen...
-
Habe genau das gleich Problem, nutze den Comfort Zugang garnicht mehr, schließe das Auto immer per Funk auf wenn ich direkt am Auto stehe. Alles andere funktioniert nur selten bis garnicht. Ebenfalls seit ich getönte Scheiben habe. Hatte zuerst metallbedampfte, diese dann aber gegen welche ohne Bedampfung getauscht (Beides Llumar Folien) - Nach wie vor aber das selbe Problem!
-
Rausfräsen?
Du hast schon son bissi ne zerstörerische Ader oder?
Wäre auch meine Lösung gewesen, wenn das geht
Ich klemme meine Flaschen immer in den Spalt der Sportledersitze vorne... -
Eben gelesen dass ja, vielen Dank - die hab ich gesucht!
-
Super, vielen Dank! Wisst ihr, ob die Wetterbeständig ist? Soll nicht im Innenraum verklebt werden...
-
Hallo miteinander, ich suche eine Folie in der gebürsteten Alu-Optik, weiß jemand, wo man sowas bekommt?