Beiträge von takki

hallo erstmal,

ich hatte das leidige Problem auf der Fahrerseite , da hat man mir einen neuen Gurt eingebaut weil dieser zu sehr ausgeleiert und weich geworden ist, konnte der Gurtbringer den Gurt nicht komplett bis nach vorne hin reichen. Dazu hat mir mein Händler noch den Gurtbringe neu justiert seitdem habe ich null Probleme.

Ich kann mir allerdings vorstellen das dieses Problem nach einiger Zeit wieder vorkommen wird. Das System ist eindeutig fürn popo! Auch wenn das ne richtig geile Sache ist das mit dem Gurtbringer!

Beim CLK funktioniert das einwandfrei zwar ne etwas andere technik aber sie funktioniert immer!

lg takki

ich denke das es in Ordnung geht und auf keinen Fall teuer ist :)

Aber es gibt einen Thread der heiß glaube ich Service und Inspektionen oder so da haben viele User Ihre Erfahrungen bei Ihren Services gepostet.

lg takki

scheiß auf das Navi ;) hast doch ein I Phone mit Navi, das reicht, man muss halt ein bisschen einstecken wenn man nicht soo viel ausgeben mag. Ich hab auch keins, man gewöhnt sich dran. und wegen M Paket, würde ich an deiner Stelle einfach ne Performance Lippe vorne dran machen und schick ist die Karre. M Paket hat doch jeder! (sieht aber natürlich auch Hammer aus) ;)

Meine Meinung ist das das Auto für das Geld schon ok ist :) wenn es dir selbst zusagt dann fahre einmal Probe und geh es dir dann ggf. kaufen! :)

lg takki

ich habe das gleiche Problem das es knackt unterm wagen beim los fahren. ist das nun schädlich fürs Auto?
    denn 220 EUR fürs einfetten ist nicht gerade sehr günstig.

ich habe noch ein Monat Zeit das über die EURO Plus Garantie laufen zu lassen da sie in Mai auslaufen würde :( also wenn das mein Händler über die Garantie übernehmen würde.

lg takki