Bitte,
Gern Geschehen
Ich hoffe es wird nicht all zu teuer
Grüße
Pütti
Beiträge von Pütti
-
-
Hi,
Bilder sind ok, was evtl sein könnte das deine LWR auf den 2.Bild ausgefallen ist, müßte eigentlich eine Fehlermeldung im BC angezeigt werden, wenn dem aber nicht so ist evtl. morgen beim Händler Fehler aus lesen lassen
Vllt. fehlt auch ein Steuersignalhttp://de.bmwfans.info/parts/c…ts_f_headlight_xenon_alc/
Nr.4
-
Hallo Zusammen,
ich bin zwar morgen bei meinem Händler aber ich wollt mir vorab schon mal ein paar Informationen bei euch einholen.Zu meinem Problem...meine rechte Xenonlinse also ich sag mal die ganze Kugel hängt plötzlich nach unten.Sie strahlt nur kurz vor das Auto
Wenn ich das Auto starte gehen sie aber kurz hoch und runter und das Kurvenlicht geht auch.Weiß jemand was das sein könnte????
Also das wenn du das Auto Startest das der Lichtkegel hoch runter fährt ist Normal da stellt sich das Licht ein LWR
Aber das die Kugel hängt, habe ich noch nicht gesehen vllt., wären ein paar Bilder nicht schlecht, von der nicht kaputten seite, und der Kaputten Seite
Bilder sagen soviel aus
Also erstmal Bilder dann schauen wir WeiterGruß Pütti
-
Hi,
Schöne Limo die du da hast gefällt
Tiefer,Schöne Felgen usw., dann wirds was
Viel Spaß
Grüße
Pütti -
Hi,
Stan das Auto gefällt mir
was du schon an deinem neuen Bimmer gemacht hast sieht echt geil aus, weiter so hast ja noch ein paar sachen auf deiner to-do- Liste
In diesem Sinne hauße Rein und weiter soGruß
Pütti
ps:Und allzeit eine Knitterfreie Fahrt -
Hi,
Vielleicht liegt es aber auch daran das die Bremsanlage nicht richtig entlüftet ist!!!
Solltest mal zumund auf den Bremstestanlage fahren könnte hilfreich sein.
Gruß
Pütti -
-
Hi,
Also gut ausgestattet ist er ja, aber der Preis.
Vllt. bekommst ihn ja noch ein wenig mehr runter gehandelt so um die 25T€ oder vllt. auch 24.500€
Das wäre ein Preis wo ich zuschlagen würde
Aber du mußt es entscheiden, und wenn nicht kannst noch ein wenig weitersuchen, weil Gut Ding will Weile, neIm diesen Sinne
Gruß Pütti -
-