15km auf Arbeit über Landstraße. Ist vermutlich eine gerissene Membran, hab gerade noch paar Videos dazu angeschaut
Beiträge von Vinetex
-
-
2AEC: Ox2AEC Stickoxidsensor, Eigendiagnose; Signal oder Wert unterhalb der Schwelle
2A2B: 0x2A2B Gemischregelung; Signal oder Wert oberhalb der Schwelle
2A2C: 0x2A2C Gemischregelung 2; Signal oder Wert oberhalb der Schwelle
MKL ist nicht an, Check Control ist leer -
Hi, bei meinem E93 325i / N53-Motor habe ich, wenn der Wagen warm ist, manchmal Drehzahlschwankungen, zudem ist manchmal ein lautes Pfeifen zu vernehmen. Ich habe mal ein wenig recherchiert, ich vermute, es hat die Kurbelgehäuseentlüfung erwischt. Meint ihr, ich kann damit noch weiterfahren? In der Werkstatt gibt es leider erst im Januar wieder Termine. Danke und LG
-
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen war mein Auto in der Werkstatt für Service und TÜV. Es wurde ein ölfeuchter Motor bemängelt. Beim checken des Ölstands, nachdem ich das Auto wieder bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass der Ölstand nur noch bei der Hälfte zwischen Min und Max war. Das letzte Mal Nachschauen vor dem Werkstattbesuch müsste 2 Wochen vorher gewesen sein, da war der Ölstand noch auf Max. 2 Tage nachdem der Ölverlust aufgefallen ist, hat sich der Füllstand erhöht, ohne, dass Öl nachgekippt wurde.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und könnte mir sagen, was ich hier als erstes checken sollte?
Danke.
-
Ich hatte ursprünglich immer gedacht, es müssen zwingend 5 Befestigungspunkte an der Plakette sein, aber anscheinend nicht.
-
Danke, schon vorher angeschaut, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte ja sein, jemand hat einen neu gekauft und er sieht so aus, zwecks Schweißpunkten etc
-
Hi, würdet ihr sagen, der ESD ist original?
-
Hi, ich mache den Thread hier nochmal auf. Ich habe auf Kleinanzeigen einen ESD gefunden und wollte mich vergewissern, dass es ein Originaler ist. Bin mir jedoch relativ sicher, dass er original ist.
Danke.
-
Okay danke, ist halt relativ schwer, die Performance ESDs zu "normalen" Preisen zu bekommen, aber habe ich mir schon gedacht, danke. Hat jemand Erfahrungen mit einem umgebauten Topf? Lebe ländlich, denke, da sollte ich wenige Probleme mit Polizei bekommen.
-
Kann ich am E93 325i N53 einen 330i Performance ESD fahren?