Also ich habe das FK AK Street drin bin bis auf das Koppelstangen theater eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrwerk was Fahrverhalten etc. angeht. Bei mir waren die gekürzten Koppelstangen dabei die Originalen passen definitiv nich weil sie 5cm länger sind. Hab mein Fahrwerk im April 2011 eingebaut und im Oktober waren die Koppelstangen schon am Ende karre klappert vorne wie sau habe mir dann die von ebay geholt und gleiche in grün sind jetzt durch nervt mittlerweile tierisch bei dem klappern meint man man würde in einem alten Auto sitzen furchtbar hat keiner da eine Lösung weil ich will mir jetzt nicht alle 3 Monate neue Koppelstangen kaufen hab schon so lange gesucht aber es gibt keine alternativen koppelstangen als diese beiden würde mal gerne wissen ob es verstärkte für ein anderes Modell gibt die evtl. Baugleich mit den sind. Habs jetzt mal auf gut glück versucht mit den meyle hd fürn e36 da diese genau 24cm haben wie die kurzen vom Fahrwerk aber leider passen die nicht vom Winkel.
MFG
Steven