Danke für deine Info Brainny1. Hoffe das alles bei mir auch so klappt. Bekomme eins geliefert diese Woche. Drück mir die Däumchen!
Beiträge von Hofer67
-
-
Danke, da werde ich gleich mal reinschauen! Echt super von dir wie du mir hier weiterhilfst. LG Tom
-
Im Prinzip hast du recht, falls es sich noch reparieren lässt. Habe festgestellt daß das Gerät auch ziemlich heiß wird. Scheint bei diesem Modell keine Seltenheit zu sein. Durch die Bank weg haben viele die das Radio besitzen große Probleme. Ob im 1er, X5 usw. In vielen Foren schon gelesen. Muß mir das mal überlegen. Spiele mit dem Gedanken kein original BMW Radio mehr einzubauen sondern beim Car Hifi Spezialisten(den es leider in unserem Landkreis nicht gibt) ein neues das auch Navi hat umzurüsten. Muß meine Frau halt noch ein bisschen sparen. Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz! Liebe Grüße Tom aus Trier
-
Danke für deine Antwort. Na ja, dann muß meine Frau bis man nen Codierer bzw. ein Gebrauchtgerät gefunden hat mit dem Displayausfall leben. Musik hören ist ja noch möglich. Danke nochmals und nen schönen Tag noch.
-
Liebes E90-Forum,
hätte eine Frage zum BMW Professional Radio
Meine Frau fährt den 325i E93 Bj.2008. Das bei ihr eingebaute BMW Professional gibt so langsam den Geist auf....Display verschwindet bei Hitze komplett. Reparatur ist unrentabel da zwischen 200 und 300 Euronen verlangt werden, Möchte jetzt ein baugleiches gebrauchtes besorgen - Nun einige wichtige Fragen: Kann ich ein baugleiches gebrauchtes BMW Professional ohne Probleme also Plug & Play in unseren E93 einbauen oder muß es neu ins System codiert werden? Und ist bei dem Gerät der Radio Code erforderlich(weiss nämlich nicht ob es einen Radio Code für dieses Gerät generell benötigt da bei dem jetzigen eingebauten keine Code Karte dabei war ) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Würde mich über eine Rückantwort eurerseits freuen. Mit netten Grüßen T.Hofer aus Trier an der Mosel