Beiträge von racelust

Naja, ich hatte nichts falsch gemacht. Ich dachte einfach nur das es die falschen Seile sind weil die auf den ersten Blick sehr kurz erscheinen. Aber als ich mir das Video angeschaut habe, habe ich ja gesehen das er die gleichen Seile hat. Alles andere, der Einbau war ja pillepalle. 😊

(Mich hat nur die Länge und die dünne getriggert)

Und was hast du nun vorher falsch gemacht?

Die Abdeckung nicht zurück geklappt?

Naja, ich hatte nichts falsch gemacht. Ich dachte einfach nur das es die falschen Seile sind weil die auf den ersten Blick sehr kurz erscheinen. Aber als ich mir das Video angeschaut habe, habe ich ja gesehen das er die gleichen Seile hat. Alles andere, der Einbau war ja pillepalle. 😊

Ich denke, die Seile sind definitiv die richtigen.
    Geh nochmal zurück zum Ursprungspost, Brainny hat in seinem zweiten Beitrag genau erklärt, wie du die Seile an die richtige Position bekommst:

Das Material ist glaube ich auch ein anderes, da dürfte es mal eine Überarbeitung gegeben haben.

Hmmmm weis man denn wie lange die Seile sind? Die die ich erhalten habe sind 62 cm lang und ich weis nicht wie das passen soll. im Gegensatz zu den anderen sind die Mini....

Genau das Seil brauche ich, aber die Artikelnummer hat mir zu kurze Seile beschert....

Wo soll das zweite (das "kürzere, dünnere") denn sein?
    Die Teilenummer für die Spannseile vom Innenhimmel stimmt definitiv.

Wie bist du denn draufgekommen, dass die Seile getauscht gehören?

Also bei mir sind die zwei langen Seile mit der schwarzen Ummantelung gerissen. Bevor sie gerissen sind, hat man noch die weisen Seile drunter gesehen. Das heist, die zwei langen Seile gehen aus dem Kofferraum (befestigt an der Feder) hoch zur C Säule.

Die Artikelnummer die hier angegeben ist (54377277475) sind die kurzen dünnen Seile oberhalb. Habe sie bestellt und festgestellt das die nicht passen, weil sie zu dünn und zu kurz sind. Ich brauche die Seile die vom Kofferraum hoch gehen.....

BMW meinte das man nur die komplette Einheit kaufen muss für 640 Euro. Kann doch nicht seinn das man diese Seilzüge nicht einzeln bekommt oder?

Leute die eingegebene Teile Nummer stimmt nicht. Es gibt 2 Seilsysteme. Eins mit kurzem dünnen Seil und das andere von dem hier alle reden ist das längere und dickere.

Ich war bei BMW und wollte die 2 längeren Seile holen und die meinten, das gibt es nur als komplette Einheit für 640€….

Hat da jemand Infos bzw. eine richtige Artikelnummer???

Ich verzweifle ☠️☠️☠️

Und Danke 🙏🏼