ok dann schau ich mal die woche dannach trotzdem danke
Beiträge von RZA-63
-
-
rza: und deine Alten sind?
also auf der packung steht High Performance lighting System ( Promt Angel eyes) kp was jetzt der name ist
-
so hab sie am wochenende eingebaut sieht einfach geil aus
hab hier noch drei bilder als vergleich zu meinen alten. links sind meine alten und rechts die mtec 4
-
wird sicherlich ein ein schlauch locker sein beim turbo.
des hab ich mir auch gedacht nur was ich irgendwie kommisch find, es ist echt immer nur dann wenn es draußen warm ist xD
-
servus leute hab schon rumgeschaut ob ich dazu was finde , aber habe leider nichts gefunden. also ich hab ein sehr kommisches problem bei meinem 320d vfl. Unzwar wenn drausen die sonne scheint und es mehr als 20 grad hat und ich ungefähr 20 bis 25 km fahre fangt es an, erstens im innenraum nach öl zu riechen und zweitens leistungsverlust. also wenn ich gas geb dann bracuht der turbo kurz ihr wisst ja denk ich was ich mein.
woran könnte es wohl liegen? ich denk mal hat auf jedenfall was mit dem turbo zutun oder? hab eig. noch garantie auf meinem turbo, wurde vor 1,5 jahren ausgetauscht.
mfg ömer
-
-
So Leute hier mal etwas wichtiges.BITTE teilt mir mit,ob ihr zum Treffpunkt nach Fellbach kommt.Wir fahren pünktlich um 06:45 Uhr los.Da sollte ich wissen wer alles mitfährt.Wer später da ist muss auf eigene Faust nach Leipheim fahren.Es ist der Rasthof Leipheim Süd.Dort findet ihr eine ESSO Tankstelle und dort treffen wir uns mit Wolfi.
Gruss Andy
Also ich komm auch zum Treffpunkt fellbach
-
-
Hmmm des in München hört sich echt cool an
-
Haha ok danke euch für die infos ... freu mich schon drauf