Beiträge von BMW-Lex

    Hi,


    hab sei einigen Wochen bemerkt, dass wenn das Radioprogramm läuft oder ein Lied aus dem Player etwas basslastiger ist, irgendwo im Dachhimmel im Bereich der A-Säule Vibrationen erzeugt werden. Mitlerweile regt mich das echt auf. Hab zwar das Hi-Fi Lautsprechersystem aber höre nicht wirklich laut Musik. Kann sich mit der Zeit etwas lösen? Ist das ein Reklamationsgrund? Dieses Vibrieren kommt ja nicht ständig vor aber oft genug.


    Dank und Gruß

    Hallo Leute,


    hab folgendes Problem festgestellt an meinem E90. Ich habe das M-Paket und da sind ja auch die Sportsitze dabei. Diese sind mechanisch verstellbar und haben auch verstellbare Sitzwangen, hierbei werden die Luftpolster in den Sitzwangen aufgepumpt um mehr Seitenhalt zu bekommen. Soweit so gut.


    Jetzt hab ich in den lezten Tagen festgestellt, das die linke Sitzwange am Fahrersitz schon über Nacht "nachlässt" und die Rechte relativ aufgepumpt bleibt. Es sieht auch so aus als ob sich die rechte Sitzwange mehr aufpumpt als die linke. Habs dann auch mal mit dem Beifahrersitz verglichen und da wars ähnlich. Kann doch nicht sein, das bei beiden Sitzen was schief läuft oder ist das bei diesen Sitzen so??? Hat jemand ähnliches bei seinen Sitzen beobachtet?? Hab noch Garantie bis 12.05.11. Der Händler hat gemeint ich soll das mal vergleichen und beobachten. Hab ich ja jetzt gemacht und ich dachte ich frage mal euch.


    Dank und Gruß

    Sers,
    hab aktuell ein ähnliches Problem.
    Hab ne Bastuck 4-Rohr-Anlage bestellt für meinen 320D mit M-Paket (Hätte rechts noch den Heckansatz ausgeschnitten). Eine halbe Stunde später kam dann der Rückruf: "Die Bastuck Anlage sitzt zu tief für eine M-Stoßstange. Ist nur für die "normale" Stoßstange!" ?( Also Bestellung storniert!


    Das heißt ja dann, das der Auspuff beim "normalen" E90 nicht der selbe ist wie der beim E90 mit M-Paket?!
    Warum baut man einen Sportauspuff nicht für ein Auto mit Sportausstattung???
    Voll bescheuert!!! :thumbdown:


    Hat jemand Ahnung davon?

    Hatte jemand schon einmal Schweirigkeiten seine Felgen eingetragen zu kriegen in 9,5Jx19 ET 36 hinten mit Reifen 255/30. Hab das M-Fahrwerk. Im Gutachten von ASA steht das man ziehen und bördeln muss. Mit Bördeln könnt ich unter Umständen Leben aber ziehen lassen möcht ich nix. Hängt das auch von den Reifen ab? Hab gehört das Dunlops bei gleicher Größe etwas breiter sind als andere ?( Wollte die Sport MAXX draufmachen lassen.


    Danke nochmal

    Danke für eure Antworten!
    Hab mir schon gedacht das die Frage selber auch komisch ist. :)


    Den Händler möchte ich nicht Preisgeben. SORRY
    Er hats auf keinen Fall böse gemeint. Ausserdem hat er nen guten Preis gemacht.
    Ich lasse mich einfach zu schnell verunsichern.
    Gruß
    :bmw-smiley: -Lex