Beiträge von M318d

Das FL ist sehr gut gelungen, passt auch besser zu den anderen modellen.

Mir gefallen die wülste auf der Haube nicht und diese geschwollenen Seitenspiegel. Und im innenraum finde ich den Lichtschalter nur peinlich, ein billiger Versuch etas zu verbessern.

An sonstan gefällt mir der LCI in LeMans Balu mit M-Paket am besten, wenn ich das Geld hätte würd ich ihn mir kaufen.

Bester Kompromis, VFL mit den neuen LCI Scheinwerfern, dass wär ein Traum.

Meine Meinung :D

Hallo,

habe folgendes Problem. Mein e90 hatte am hinteren Radlauf einen kleinen Schaden, der wurde auch vom Vorbesitzer beim Händler wo ich ihn gekauft habe repariert. Nun steht am hinteren Radlauf der Seitenschweller 1-2 cm weg, d.h. er schliesst nicht bündig mit dem Radlauf ab.
    Man kann den Schweller reindrücken kommt aber glich wieder raus.

Wie ist der Schweller befestigt? Muss ich da von unten eine Schraube fester anziehen?

Mich stört das echt, auf der anderen Seite ist alles Ok, ich nehme an, dass die Reparatur nicht ordentlich durchgeführt wurde.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
    LG :D

Oh Mann, du hattest ja richtig Probleme mit der Elektronik.

Das CCC ist das Steuergerät des Autos?

Ich hab Gott sei Dank nur den bekannten Notruf Fehler. Ist meines Wissens nach ein bekanntes Problem bei allen BMW Modellen die diese Funktion an Board haben.

LG

Niko

Hallo Zusammen,

vorab: habe die SuFu benützt und interssantes gefunden.

Jedoch interessieren mich eure Erfahrungen mit der Fehlerbehebung durch BMW. Was wurde gemacht und hat es wirklich funktioniert bzw. wie lange seit ihr schon ohne Fehlermeldung unterwegs.

Habe demnächst einen zweitages aufenthalt bei bmw für meinen e90. Wird wahrscheinlich alles geprüft bzw. vermute ich ein SW-Update. Habe noch die PremiumSelectionGarantie, sollte kein Problem sein. Habe nur Angst, dass sich bmw nicht auf die nachgerüstete Alarmanlage von MetaSystems ausredet. Obwohl der Fehler schon bei der Probefahrt da war.

Dank im voraus für Eure Erfahrungen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: