Beiträge von Pat91E

Hallo, nein habe ich nicht ,

davor hatte ich teilweise sehr selten Aussetzer die sich wieder gegeben haben , ich bin davon ausgegangen es liegt an den Injektoren ,

Späne sind auf jedenfall vorhanden an dem Mengenregelventil, ich gehe davon aus das da absolut keine Späne sein dürfen ?

Vor paar Monaten wurde die Kette in einer Werkstatt gemacht ,, danke

Gruß

Guten Morgen , danke für die Nachricht ,

den Test habe ich absolviert …Auto geht aus .

Habe nochmal das Mengenregelventil abgeschraubt im Gehäuse sind Metallspäne .. um den Filter aber nicht , Auto startet und läuft relativ ruhig im Stand , sobald ich aber fahren möchte geht das Auto aus . Ich gehe stark davon aus das die HDP gefressen hat ?

Reicht es wenn ich nur die HDP tausche und das Rail sauber mache oder muss ich wirklich alle Leitungen und Tank reinigen … dann hätte ich ja einen wirtschaftlichen Totalschschaden ..

Danke

Viele Grüße

Guten Abend,

lese schon lange hier mit und kommt mir auch immer gut helfen , allerdings habe ich heute erneut wieder ein Problem und ich weiß leider nicht mehr weiter .., am Wochenende die Ansaugbrücke gereinigt , alles ist wunderbar gelaufen , heute auf der Autobahn ist die MKL angegangen konnte noch ein Stück fahren dann ist der Motor aus , kurz gewartet dann konnte ich weiter fahren .. im

Fehlerspeicher steht :

42F2 Umschaltung Raildruckregelung

4620

Raildruck-Plausibilität druckgeregelt

4570

Raildruck-Plausibilitat mengengeregelt

Habe alle Inkektoren gereinigt , Auto startet und lauft im Stand , aber sobald ich Gas gebe bekomme ich Sofort die MKL .

Habe das Mengenregelventil angeschraubt , war eigentlich Sauber aber vereinzelt ganz ganz wenig Späne , ich bin leider Überfragt , vielleicht Könnte mir da jemand Helfen ,

Messdaten.

Drenzahl bei Messung: 1200 1/min

Raildruck Soll minimal: 401,3 bar

Raildruck Soll maximal: 403,0 bar

Raildruck Ist minimal 586 1 ban Raildruck Ist maximal: 412,3 ban

Über eine Antwort oder eine Lösung würde ich mich sehr freuen .

Vielen Dank

Viele Grüße