Klar aber auf dauer vielleicht nicht so gut. Habe bei mir angst das da irgend was kaputt geht am Getriebe
Beiträge von PatrickE93
-
-
Nein habe das vor dem Motoröl wechsel schon gesehen. Das Motoröl war schwarz und das Getriebe Öl ist ja noch neu
-
Doch Drehmoment passt sind ja 10nm
-
Hallo Freunde,
Ich hab folgendes Problem an meinem E93 330D LCI. An der Ölwanne des Automatikgetriebes verliere ich Öl. Es sammelt sich nach einer Weile an allen Schrauben. Laut Vorbesitzer wurde die Ölwanne gewechselt, neu abgedichtet und neue Dichthülsen. Habt ihr vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt? Das Getriebeöl wurde auch gewechselt.
-
Ja ich lass die bei einem Kollegen in der Werkstatt anlernen
-
Hab mir jetzt eine neue Batterie bestellt weil die alte nicht mehr so gut war. Hoffentlich geht der Fehler dann weg
-
Kann mir keiner Weiterhelfen muss demnächst Tüv neu machen. Würde mich sehr über hilfe freuen
-
Hier sind nochmal die Bilder vom auslesene90-forum.de/attachment/166285/e90-forum.de/attachment/166286/
-
Hallo Freunde ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meinem E93 330D. Ich bin letztens gefahren und dann kam eine Meldung das die Rückhaltesysteme gestört sind. Hab dann am nächsten Tag das Auto ausgelesen und dort stand dann:
Fehlercode 37810: Zündkreis Batterie-Pluspoltrennung 1
Funktion fehlerhaft.
Airbag / AB Airbag
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte wer den selben Fehler.Außerdem wollte ich fragen ob das normal ist dass das Auto im leerlauf eine Stromspannung von 15,14 Volt hat?
Mfg Patrick