Falschluft? Direkt an der Ansaugbrücke?
Sonst mechanisch.. Ventiltrieb ansehen
""
Falschluft? Direkt an der Ansaugbrücke?
Sonst mechanisch.. Ventiltrieb ansehen
ich will ja nicht alle verwirren hier, aber ich habe genau das gleiche Pfeiffen (LCI 320i). Und ich hatte das Hinterachsdiff überholen lassen wegen Surren im Innenraum was mich gestört hat. Dieses eine Pfeiffen aber blieb. Ich höre es leicht, wenn ich an einer Wand entlang fahre mit offenem Fenster - auf der Beifahrerseite hört man es stärker. Ich hatte mal einen festsitzenden Bremssattel auf der Beifahrerseite hinten und die ganze Felge wurde heiss damals. Ich vermute Radlager ist hin, aber da ich nichts höre wenn die Fenster zu sind stört es nicht. Vibrationen habe ich auch keine, desswegen fahre ich so weiter..
schwer zu sagen aber ich hatte bei mir in etwa den gleichen ton, nach dem Kettentausch (inkl. Ölpumpenkette) war das weg. Ich dachte auch immer es sei der Anlasser.
Kühlmitteltemp-sensor tauschen und weiterschauen.. kostet fast nix
Hallo.
Nr. 3,
Um da ranzukommen musst du sehr wahrscheinlich die Ansaugbrücke und ev. sogar Anlasser abmachen.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit SPIDAN Hinterachsdiff Lager? Kann man sowas nehmen oder sollte man bei BMW Original bleiben?
Bei der Guibo und Mittellager hatte ich schlechte Erfahrung mit "nicht BMW" Teilen..
Danke, ich wurde fündig:
GSE
Hi, kennst du so einen shop der revidierte Teile verkauft?
Ich finde nur shops mit Neuteilen. Und die Schrotthändler haben keins das passt.. Oder eben Ebay. Es gibt auf Ebay natürlich auch revidierte Diffs die mehr kosten und ev. seriöser sind.
Hallo zusammen
Mein Hinterachsdiff macht langsam wirklich laute Geräusche. Wenn ich ein Fenster öffne beim Fahren, höre ich ein leichtes pfeiffendes schleifen - welches die letzten Monate etwas lauter wurde.
Hatte das Auto aufm Lift, von unten heult das schon ziemlich. Wird nicht mehr lange halten vermute ich.
Ich brauch also ein neues, überholtes, selbst überholen etc.. bin gerade in der Findungsphase.
Desswegen mal die Frage; Was habt ihr für Erfahrungen? Was machen? Wo kaufen? etc..
Ist sowas hier zu empfehlen?
Danke und Gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es hier News? Habe seit gestern das gleiche Geräusch. Bei mir verschwindet es wenn ich 20s laufen lasse und erneut starte. Spanner?