Beiträge von MvO

ich danke allen, die etwas gepostet haben und mir geholfen haben :)
    sind denn Fahrzeuge mit 100.000-150.000 noch empfehlenswert oder muss man da alle Nase lang was reparieren lassen ? :pinch:
    wie gesagt: werde nicht so große Distanzen damit zurücklegen..

Naja kommt denke ich mal auch darauf an, wie lang du vor hast den E90 zu fahren und ob du dir, nach ein paar Jahren einen anderen Wagen kaufst, der vllt. noch bessere Ausstattung hast, denn dann ist es eigentlich nicht so wichtig, wieviele KM dein erster hat. Natürlich sollte er nicht so viele Probleme machen.

:dito: So siehts aus.

Nen E90 ist halt einfach sicher, und man fühlt sich auch sicher, und wenn man dann halt am besten noch das ein oder andere elektronische Helferlein zur Verfügung hat , ist es doch gut ;)

Hi Nightraven,
    bin auch 16 und habe auch als erstes den E90 gesehen, ist ja schon schön, aber ich werde wohl doch eher bei nem e46 anfangen (ist ja auch nicht schlecht und billiger) oder halt bei nem älteren A4, aktueller 1er oder Audi A3.
    Aber ansonsten hab ich schon einige günstige E90 bei mobile.de & Co. gesehen. Also ich würde deinem Vorhaben nichts entgegen setzen ;)

MfG.

EDIT : Ich würde auch nich mit so nem Polo oder sowas rumgurken, man ist eigentlich in so nem BMW viel sicherer und wieso sollte man da nicht das Fahren anfangen dürfen?

Schick mir per PN oder so nen Bild von deinem E91 in Seitenansicht und ich versuche sie in möglichst guter Qualität und realer Größe in Photoshop nachzumachen.