Ich hole mal diesen uralten Post hoch. Ich fahre einen E61 530d mit 231 PS - also schon Piezoinjektoren.
Laut Leebmann kann man diese mit Bosch 0 986 435 354 ersetzen. Laut meinen Recherchen sind das generalüberholte Injektoren von Bosch?
Habt ihr Erfahrungswerte ob man diese überholten Injektoren nehmen kann?
Und könnte ich auch einfach die 0 986 435 359 verbauen, welche wohl dann vom 235 PS sind?
Blackfrosch ist ja scheinbar leider nicht mehr aktiv. Hätte mich interessiert ob das klappt und ob das umcodiert werden MUSS oder ob das optional (für "Effizienz") ist.
Danke und einen schönen Abend euch noch.