Beiträge von RK76

Also mir gefällt der E90 M3-Spoiler immer noch am besten - drum klebt er auch auf meiner Kiste. :)

Der Spoiler ist derzeit nur in Grundiert erhältlich zum Preis von 148,75€ (TNR 51 62 8 037 779)! Im Satz ist das benötigte Klebeband enthalten!
    Über die Lackkosten kann ich nichts sagen - habe nen seeeehhhhrrr freundlichen Lackiere an der Hand!

Montiert hab ich den Spoiler selbst-dauert mit Vorarbeiten ca. eine halbe Stunde! Dabei ist auf die Temp. und Sauberkeit des Fahrzeugs zu achten, damit der Spoiler gut hält - ca. 20 Grad + Entfetten der Heckklappe mit Spiritus o.ä.! Das Kleben ist kein Problem wenn man vorm eigentlichen Anbringen die Position auf der Heckklappe exakt markiert (Ausmitteln)!

Achtung! Hatt man einmal den Spoiler erstmal aufgeklebt lässt er sich keinen mm mehr verücken!

Gilt das mit der Kupplung für alle E9x oder speziell für den 320d? Hab gelegentlich auch das Gefühl dass mein 320si beim Beschleunigen (bzw. Lastwechsel) enorm ruckt! Vibrationen treten auch auf - meist im 5 oder 6. Gang ab ca. 5000 U/min!