Ich würd zwar gern dazustoßen, aber bis 20.30 arbeiten, dann noch 1h20min nach EF brettern.
Bis ich da bin, seids alle blau......
Ne, komme lieber mal an, wenn es noch hell ist.
Beiträge von ThomasCrown
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@ogus
für nen 20j. nen 3er als NEuwagen. Hammer.Die Juchend hat heutzutache zuviel Geld.
Aber der TE hat eidneutig übertrieben. Defizitäres SSelbstbewusstsein...mehr sage ich dazu nicht.
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Wieso titanrohre?
Einfach mal ne Zeit lang Vmax fahren, was meinst Du, was für Hitze am Endtopf rauskommt.
Hab ich bei meinem E46 mal erlebt....war dann eingefärbt...Spaß hats gemacht.
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Soweit ich weiss, hat V-Power 100 andere zusätze als Ultimate.
Wenn Du weisst, dass das Probleme macht - WEGLASSEN!!
Also 98Oktan oder ultimate.
Wobei Dein Tuner sagen sollte, auf was Dein Tuning ausgelegt ist. Ohne 98er geht nichts.
nmit dem ultimate 100 sollteste sogar noch Sprit sparen. -
Völki ist zentraler, BMW-Werk passender.
Wann? Wenn spontan, muss es spontan bleiben
Abends? Oder mal Vormittags?
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Sehr schöner Wagen.
Schöne Frau und geniale Felgen.
Bin sonst eher Vielspeichenfan, aber die 199 sind sch recht goil
Allzeit knitterfreie Fahrt
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Herzlich Willkommen
Veränderungen sind gut, aber die 19" solltest Du schnellstmöglich finden
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@MT
Du sollst Dir das mal IRL anhören.
Sowohl bei meinem E30 als auch bei meinem E46 habe ich nur positive RÜckmeldungen gehört.
V.a. auf der Cabrioausfahrt 2009 waren viele vom Supersprint begeistert.Und 2x80 sieht nicht prollig aus. Genau die Grenze.
Man(n) muss halt das Selbtsbewusstsein dafür haben. -
2,9bar? vorne eher, aber hinten müsstest DU über 3bar fahren.
ICh habe die Daten nicht im Kopf, aber
Werte für max. Beladung (4P +Gep) und DADRAUF 0,2bar mehr. -
wieso weniger? besch### Fahrverhalten.
Ich mach immer 0,2bar über max. Beladung.
Seitdem fährt er gut. Und auch die Flanken laufen nicht mehr ab.
Die sind nämlich zu weich und verschleissen zu schnell, v.a., wenn man den BMW halt artgerecht bewegt.