Ich danke sehr für die Antworten!
Morgen ist ja ein Feiertag, da kann ich mich mal um die Sicherung kümmern
Also so fleißig und Pflichtbewußt ist der TÜV eh nicht, als dass er die SWRA kontrollieren würde...
DANKE
Ich danke sehr für die Antworten!
Morgen ist ja ein Feiertag, da kann ich mich mal um die Sicherung kümmern
Also so fleißig und Pflichtbewußt ist der TÜV eh nicht, als dass er die SWRA kontrollieren würde...
DANKE
Hat darüber schon mal einer nachgedacht?
Mich nervt das gespritze da vorne ungemein... und da es ja eine eigene Pumpe sein soll, müßte das doch gehen...
Wenn jemand das selbe wissen muss:
Mit einem starken Ruck die Rückbank raus... (nach oben)
und dann die drei nur gesteckten Dübel raushebeln...
Hallo Ihr!
Als Einleitung ganz kurz:
Ich hab gestern meine Putzutensilien in den Kofferraum geworfen und bin zum Autowaschen aufgebrochen.
Dort angekommen habe ich die Kofferraumklappe geöffnet und dachte : "Huch, der Felgenreiniger ist ja leer..."
Eine Sekunde später habe ich denn festgestellt des sich von der Sprüflasche der oberer Sprühkopfteil gelöst und der Felgenreinger sich im Kofferaum verteilt hatte.
Also schnell nach hause und den entnehmbaren Teil (der wenn es dort wäre, das Reserverad abdecken würde) herausgenommen und eine halbe Stunde in der Wanne abgeschrubbt.
Der Teil ist ja noch ok. Der Teppich ist zwar ziemlich "hart" aber ich denke das legt sich wieder...
DAS PROBLEM IST:
Das ich nicht weiß wie ich den Verkleidungsteil zwischen der Rücksitzbank und dem losen (schon gereinigten) Teil des Kofferaumbodens demontieren kann.
Ich habe zwar zwei "Dübel" gefunden, aber an den Sitzen scheinen noch mehr Befestigungen zu sein diei ich nicht finde
Hat mir da einer eine Idee wie ich das Teil demontiere ?
Danke!!
Also am 24.10 wäre ich (neues Gesicht) auch dabei
Also zum Essen hät ich auch was Megatolles da gibts das beste Essen in der Region ist zwar nicht ganz Stuggi aber ich denke es würde sich lohnen
leider hats keine Website die ich posten könnte
Verrätst du uns trotzdem wie es heißt?
Gruß Todo
Jui, noch zwei...
Man, man, man... Lauter Jungspunde.
Sind das schon alle?
Meint ihr nicht auch, dass dies gehen müßte?
Hatte letztens auf der A81 einen drängelnden E92 LCI 335i hinter mir... Sieht schon gut aus in der Dämmerung
Meldet euch, vielleicht ergibt sich mal ein ungezwungenes Treffen