Beiträge von topse

Hi, moin!

Ich habs mir recht leicht vorgestellt.... :/

E91 LCI Navi Prof. Stereo System.Bisher hab ich ein einfaches CarPlay-Modul verbaut und überm Handschuhfach verstauen können. naja, CarPlay Navi Ansagen Apple-typisch nicht über BT auszugeben...

Egal, Morel Fz-spezifische 2-Wege für vorne und Koaxe für hinten. Hinten ist schon verbaut, (ganz schön leise..) für vorne warte ich noch auf die Fensterverkleidungen für die HT.

Kann ich denn eigentlich problemlos das Morel Frontsystem einfach an die HU hängen? Müsste nicht irgendwo noch ne Frequenzweiche für die Untersitz Subwoofer sein? oder laufen die Fronts fullrange?

In Stufe 2 hätte ich ne kleine DSP-Endstufe verbaut ( mosconi pico 8/10), ob die Front dann vollaktiv laufen soll, weiß ich noch nicht. Hier stellten sich mir jetzt aber die nächsten Fragen: Wie kann ich denn digital über CarPlay in die Endstufe? der aktuelle CarPlay Adapter hat kein MOST-Bus und die Tonausgabe läuft aktuell über die BT-Funktion an der HU. Würde mir hier einer dieser Mr12Volt-Carplay Adapter weiterhelfen? Könnte ich von dem digital in die Endstufe?

Fragen über Fragen...