War tatsächlich ein Kabelbruch. Habs auch direkt repariert. Geht nun wieder. Danke!!!
Beiträge von axiomcab
-
-
Hi zusammen, ich einen BMW E93 330d Baujahr 2010 mit Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem bei meiner Schaltung:
- M/S → D: Der Wählhebel bewegt sich mechanisch problemlos zurück in die D-Position, aber das Getriebe bleibt im M/S-Modus
- Wenn ich anschließend M/S → D → N → D schalte, wird D sofort erkannt.
- D → N → D funktioniert jedes Mal
- D → M/S funktioniert jedes Mal
Der Wählhebel selbst fühlt sich mechanisch völlig normal an und springt sauber aus der M/S-Position zurück. Ich habe das Fahrzeug auf Fehlerspeicher geprüft, es sind keine Fehler hinterlegt. Hat jemand dieses Problem schon einmal bei einem E93 gehabt?
-
Nun mit Videolink:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die waren bis vor drei Wochen noch wie neu und sauber. Durch die Pollen etc sehen die gerade wieder so aus. Auch als alles sauber und gepflegt war, waren die Geräusche vorhanden.
-
Hi zusammen,
ich habe ein e93 Cabrio der beim Öffnen und Schließen in dem Bereich (siehe Bilder) quietschende/knarrende Geräusche macht. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Die Schnüre und Plastikelemente sehen alle soweit von außen gut aus.