Beiträge von KK2302

Warum ist "der absolute Hammer" ?

Weil das Auto super auf der Strasse liegt, oder weil es nebenbei auch
    noch komfortabel ist?

Wie tief ist es eingestellt, und welche Einstellung der Härte?
    Mit wellcher Rad-Reifenkombination fähst Du das V3 (Reifendimensionen, Runflat oder Non-Runflat) ?

Sorry wegen dem X ;(

Natürlich weil er geil liegt. Die üblen Wankungen sind komplett weg. Im Vergleich zu Vorher unbeschreiblich geniaaaallll......

Vorne hab ich noch ein Restgewinde von 1,4 mm und hinen 0,6mm. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es noch nicht eingetragen hab und ich

echt auch bedenken hab. Aber streifen tut nichts also hoffe ich mal das Beste :D So wie ich es mitbekommen habe, ist für vorne mind. 1,5 mm Restgewinde vorgeschrieben?! Mal kucken :S

Was die Räder angeht, habe ich Breyton Black Spirit drauf. 9,0x19 und 9,5 x 19 mir Yokos Advan Sport 235/30 und 265/35. Keine Runflat. Aber die Reifen sind für meinen Geschmack echt scheiße muss jetzt eh wieder neue drauf machen lassen....

Aber mit der ET der hinteren Felge hab ich voll Probleme weil ich gern 10 mm Distanzscheiben drauf machen lassen würde, bereits auch hatte aber es streift ganz übel X( Evtl. 5 mm, mal kucken....

Was den Druck und den Zug angehen, habe ich erstmal alles so gelassen. Ist erstmal ok aber in den kommenden Tagen werd ich dann ne´Nordschleifenabstimmung einstellen lassen :thumbsup:

Also ich kanns einfach nur empfehlen...Grüßle Kati

Hi,

also ich hab am Samstag bei meinem Baby (e91 330xd) das KW-Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line eingebaut.

Das ist eins speziell für den X(Allrad). Es ist der absolute Hammer obwohl ich noch nichts perfekt eingestellt habe.

Bei dieser Variante kannst Du nämlich noch den Zug und Druck extra verstellen. Einfach nur geil, echt. :thumbsup: Kostet zwar €1695,- aber das ist es echt wert...

Anbei schicke ich Dir den Link, wo Du die komplette Beschreibung findest...

http://www.kwsuspension.de/de/kw_variante_3.php

Hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

Grüßle Kati