Scheint wohl doch komplexer zu sein als ich dachte xD
Also die Sitze wo mir angeboten wurden, sind komplett mit Sitzmodule und Verkabelung...
Beiträge von dukus
-
-
Hallo,
ich hab zwar im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden und zwar hab ich in meinem e91 Sitze ohne irgendwelchen schnickschnak.
Kann ich so einfach Sportsitze kaufen (selber einbauen) die Sitzheizung hätten und elektrisch verstellbar wären?
Oder würde es zu Problemen führen, natürlich ist mir klar das der freundliche aufjedenfall die Sitzheizung Codieren muss...Gruss
-
Hallo,
ich würde gern mal wissen was bringt nun effektiv mehr Scheiben folieren oder die Rollos/Netze kaufen ?
Bringt das auch wirklich soviel, dass sich das Auto im Stand weniger aufheizt?Gruss
-
Heute eingebaut und funktioniert wunderbar. Bin sehr begeistert von der FSE, kann ich nur weiter empfehlen. Wenn man weis wie die Blenden weg gehen ist es wohl ein Kinderspiel
-
Ah ok dank dir
Ich hab bei Fiscon nach gefragt und laut denen verliert man keine Garantie am Auto.
-
EisDave, kannst mir sagen wo du das Mikro im Dachzentrum verbaut hast? find dazu bei Fiscon keine Anleitung. Und den Dauerplus hast am Radio abgenommen?
-
Was dass denn für ein Quatsch. Die BMW FSE kann sehr wohl über IDrive bedient werden. Wie sonst soll der Fahrer das Telefonbuch verwenden können.
Weißt du wie die genaue Bezeichnung der FSE bzw. die Teilenummer lautet die dir angeboten wurde?
Er meinte nur das sie irgendein Samsunggerät einbauen und dies dann nicht über das Lenkrad bzw. IDrive bedienbar wäre.
Die FSE sollte ohne Einbau bei 250€ und mit bei 600€ kosten, was mir dann nicht das Geld wert ist. Hab dann extra nochmal nachgefragt was die richtige FSE kostet unter 1000€ geht nichts.... -
Bezieht sich das Lichtwellenleiterproblem nur auf Radio Prof? Weil bei mir ist ein Business Navi verbaut.
-
Mir wurde heute erklärt das die FSE nicht über Idrive bzw Lenkrad bedient werden kann....
Da die teure nicht in frage kommt (über 1000€) werde ich wohl eine Fiscon verbauen, wobei mein Händler meinte "nein es gibt nichts was wie das Orginale funktioniert" war mir klar sonst verdienen sie ja kein Geld -
Hört sich gut an
dank dir.
Muss man das Mikrofonkabel verlöten? Weil in der Anleitung wird das nicht 100%ig beschrieben.
Verliere ich beim Einbau die Wagengarantie? hat das schon jemand raus gefunden ?