So ist meinsIMG_0162.png
Beiträge von Enrico klatte
-
-
Sorry ja haben sie aber meine alten auch und das was die e92 sitze mehr haben ist seitenwangenverstellung aber keine lordose
-
Ja mein Problem ist dass der motor vom e90 sitz nur einen anschluss hat:/ weisst du evtl wie ich es umpinnen muss
-
Moin die sind aus einem linkslenker das problem ist eigentlich nur das bei dem e92 sitz 2 kabel raus gucken unterm sitz ein schwarzes mit 4 pins und ein weisses mit 2 pinsIMG_0156.jpg
-
Moin leute ich hab mal eine frage undzwar habe ich e92 m paket sitze bekommen aber ohne schienen ich hab jetzt die schienen von meinem e90 drunter gebaut aber der stecker für den motor der sitzschiene passt nicht der e92 hat da 2 Stecker anscheinend für aber am e90 sitz ist da nur einer jetzt ist meine frage wie baue ich es am besten um und wollte hier mal nach frage da ich dort nicht weiter komme:/