Habe mir jetzt auch mal die sub gehäuse vom HiFi System geordert in der Hoffnung das es ein bisschen besser wird.
Könnte ich nicht einfach eine 4to6 dsp dazwischen klemmen und somit dann auch die hinteren Lautsprecher leicht mit befeuern ?
Durch die HiFi Codierung haben ja die hinteren Lautsprecher komplett die Lautstärke verloren.