Beiträge von xcrox

Also ich glaube soooo einfach ist das ganze nicht :D

1. Ich bezweifle das von 18 zu 19 Zoll an Komfort so viel flöten geht. Das hat eher was mit der Auswahl des Fahrwerks zu tun.

2. Ein Satz Pirelli P ZERO Run Flat kostet ganze 70 € wenn man statt 18 Zoll, 19 Zoll hat :thumbsup: Ich glaube das kann man auch verkraften.

3. Dann musst du halt umziehen! :lol: Ne spaß :D Da schließe ich mich deiner Meinung an. 19 Zoll ohne Tieferlegung ist schwachsinn...

Warum wollen so viele 18 Zoll?

Würde da doch die paar Kröten drauflegen und die 19 Zöller nehmen...

Kann ich auch nicht verstehen ?( Außer das einige hier die Felgen als Winterfelgen nutzen wollen, da braucht man ja nicht unbedingt 19er :P Für den Sommer bestell ich mir auf jeden fall übernächste Woche die 19er :D :thumbup:

Solange es BMW, Mercedes, Porsche, Audi, VW geben wird, wird der Lobbyismus herrschen und es wird kein Tempolimit geben in Deutschland, ganz einfach! :) Schaut euch mal die Mitglieder der Aufsichtsräte der Automobilkonzerne doch an, was für ein Zufall aber auch das dort Verkehrsminister mit dabei sind ;) Also Leute immer mit der Ruhe, es wird in Deutschland kein Tempolimit geben, und das für eine lange Zeit! :) :thumbup: