Niemand ne kurze Beschreibung?
Will nicht einfach drauf los schrauben....
@ Santis: Erscheint bei dir auch manchmal ein Piepton beim Aufschließen?
Niemand ne kurze Beschreibung?
Will nicht einfach drauf los schrauben....
@ Santis: Erscheint bei dir auch manchmal ein Piepton beim Aufschließen?
Hallo,mir ist beim Einbau des Alpine-Systems das Gestänge am Stellmotor für die Zentralverrieglung abgebrochen,als ich die Türverkleidung wieder montiert/demontiert habe,da etwas nicht richtig gepasst hat.
Nun meine Frage...
Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben,wie ich das Teil am besten ausbau um zu schauen ob man es eventuell kleben kann.
Sind es nur die äußerlichen Schrauben oder ist von innen noch etwas,dass ich beachten muss?
Bekommt man es gut raus?
Danke im Vorraus
Hatte diese Woche auch so nen Fall,bei meinem Kumpel...
Allerdings war der Stand,da ein ganzes Stück höher...
Hab dann knapp einen halben Liter abgelassen,nun passt es...
Hi,habe zu den Spurverbreiterungssätzen von ebay mal eine Frage...
Hat es was zu bedeuten,dass die mit ca. 35€ für z.b. 10mm pro Rad,halb so teuer sind wie bei H&R direkt wo sie um die 70€ kosten?
Kann man die bei ebay bendenkenlos bestellen?
Um welches Fahrwerk handelt es sich denn genau?
Fahrzeug: 325xi
Problem: -Hoher Ölverbrauch und Späne im Öl
-Navirechner defekt (kurz nach dem Kauf)
Übernahme: Motor: Anfangs 50%,dann 100%
Einbau: Car-Garantie
Navirechner wurde abgelehnt
Hallo Jungs,sorry für den doppel Post...
Hatte den Wagen heute nochmals beim und der Gutachter hat sich ein Döschen angeschaut,indem ein paar Späne aufgefangen wurden...
Nun gut,so wie es aussieht bleibt es dabei ,dass Bmw nur 50% vom Teil bezahlt und laut Meister wahrscheinlich noch mehrere tausend Euro an mir hängen bleiben...
Ehrlich gesagt dreh ich bald am Rad und sehe es nicht ein so viel Geld zu zahlen,schließlich ist Bmw ja das Problem bekannt und das wäre nicht der erste AT-Motor bezüglich dieser Modelreihe...
Habe den Wagen nun 5 Monate und das ist der dritte Mengel....
Der Meister sagte noch,sollte nichts bei raus kommen müsste man sich zusammen setzen und über eine Rückgabe sprechen.
Weis nicht was ich noch tun kann...
Ok,danke schonmal.
Also mein hat es nun der Car-Garantie gemeldet und hat gemeint er ruft mich zurück,wenn er weis was sie gesagt haben.
War leider nicht der Fall,naja vielleicht morgen.
Er sagte allerdings noch,dass es sein kann das ein Gutachter vorbei kommt und sich den Schaden anschaut,allerdings kann er sich ja nur die Späne im Öl anschauen,denn den richtigen Schaden kann er ja erst erkennen wenn man zumindest mal den Kopf unten hat.
Sollte es wirklich dabei bleiben,dass BMW nur 50% der Teile übernimmt und ich auf den restlichen 50% plus den Arbeitsstunden sitzen bleib,werd ich mich dann ma telefonisch mit München in Verbindung setzen,denn wie du schon gesagt hast,dass darf einem solchen Motor eigentlich nicht passieren,wenn man ihn normal behandelt.
So,da ich ein ähnliches Problem habe,allerdings erst um die 70tsd. auf der Uhr wurde vor 3 Wochen ein Antrag auf einen neuen Motor gestellt,da Späne im Öl waren.Eben kam ein Anruf,dass BMW 50% übernimmt,mein wil es nun noch der Car-Garantie melden...
Was bedeutet das jetzt für mich?
Ich kenne nun doch einige Fälle,bei denen BMW fast alles übernommen hat nur Öl und Kleinteile musste man selbst bezahlen...
Soll ich mich auch direkt nach München wenden?
Mfg Marcel
habe nun 72.000 auf der Uhr und einen extrem hohen Ölverbrauch.Also wollte ich auf das 0w40 wechseln,wobei mir aufgefallen ist das Späne im Öl sind.
Im Moment läuft die Anfrage auf einen neuen Motor,hoffentlich ist dann ruhe