Leute super und DANKE für die schnellen Antworten !
Grüße aus der Pfalz
Klaus
Beiträge von Scheifling
-
-
hallo erstmal
Ich möchte auf die Original 17 " Felgen dort wo jetzt Runflat darauf sind eventuell auf normal Reifen umstellen.
Normale Reifen auf die Felgen von Runflat geht das ?
Oder brauche ich andere Felgen ?
Grüße Klaus -
hallo leute weis einer rat .
habe mir vor 3 wochen einen e91 mit bj. 1/08 gekauft mit sportsitzen leder Dakota lemon sieht schon geil aus .
hab heute mal genauer hingeschaut und festgestellt dass am fahrersitz am einstieg das leder schon so mitgenommen ist, dass das schwarze unterm leder sich rausschält also schon offene stellen hat . mit lederpflege ist da nichts mehr zu machen .
weis da jemand rat ??
ich denke bmw ledersitze ?? hab gerade mal 34000 km drauf wie soll man ein fahzeug dass alles in allem 65.000 euronen gekostet hat ca .10 jahre lang fahren wenn jetzt schon die ledersitze auflösen .
grüße aus der pfalz -
imho verleiten solche tipps dazu sich nicht anzuschnallen und sollten vom forum entfernt werden. denn dadurch wird die gefahr verharmlost.
da aber jeder selbst wissen muss was er tut, wirds schon passen.und hey, danke für den tipp, der is ausnahmsweise (imho aber nur aus technischer sicht) wirklich gut.
bin auch neu hier
was sich die leute ins hemd machen wenn andere ihren gurtpiepser deaktivieren das kann ich nicht nachvollziehen.
ist doch jedem seine eigene sache !ich finde den tipp super .man sollte sich vorstellen, kurz vor der hofeinfahrt oder garage schnallt man sich ja gewöhnlich schon ab beim nachhausekommen und wenn man da noch rückwärts einparken oder rumranschieren muss und der blöde gurtpiepser nervt in einer tour rum ,dann ist man froh das blöde ding hällt die schnautze.
guter tipp mit dem magneten