Ab zur Prüfstelle deines Vertrauens und einmal die E-Nummer durchchecken lassen.
E24 heißt jedenfalls, dass die Scheinwerfer in Irland genehmigt wurden.
Bei solchen Produkten kommt es auch vor, dass gefälschte E-Nummern eingeprägt werden.
Ist mir tatsächlich vor ein paar Jahren passiert - LED-Mopedscheinwerfer gekauft und verbaut, nach etwa einem Jahr kam ein gelber Brief mit der Info, dass die E-Nummer gefälscht sei und ich den Scheinwerfer zurückschicken soll.
In dem Sinne entweder von solchen Produkten fern halten oder mindestens vorher die E-Nummer prüfen lassen.
Um hier auch meinen Senf dazu zu geben;
Das an die F- und G-Serie angelehnte Styling dieser und anderer LED-Scheinwerfer passt nicht zum E9x, die neueren Modelle haben ein kantigeres Design, was die geknickten Tagfahrlichter stimmiger macht.
Da der E9x weniger kantig und eher relativ "rundgelutscht" ist (vor allem VFL ohne die Charakterlinien in der Motorhaube!), passt das optisch nicht zueinander und sieht dementsprechend billig aus.
Wie Brainny1 schon erwähnt hat, lässt die Ausleuchtung solcher Scheinwerfer in der realität dann auch zu wünschen übrig.
Wenn du eine gute Ausleuchtung haben willst, sind BiXenon-Scheinwerfer (mit guten Leuchtmitteln!) die Lösung, mit der viele E9x-Fahrer zufrieden durch den Tag gehen.
Alternativ Philips oder Osram LED-Leuchtmittel in Halogenscheinwerfern, wobei ich damit keine Erfahrungen habe und auf die Berichte der Community vertraue.
Ich schließe mich da den anderen an - Finger weg von solchen billigen Retrofits.