Habe wieder die Qual der Wahl.........
CIC mit Combox oder Felgen?!
Los Leute Ihr seit gefragt , was soll ich machen.
Habe wieder die Qual der Wahl.........
CIC mit Combox oder Felgen?!
Los Leute Ihr seit gefragt , was soll ich machen.
Sonst keiner ne Meinung zu den CH in 19"??
ZitatCH-R sind mir noch zu teuer!!
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CH-R sind mir noch zu teuer?
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Was meint ihr dazu ?? BBS CH Black 19"
Meiner ist ja noch ein Stück tiefer wie der auf dem Foto......
http://www.flickr.com/photos/zovkas/5669578932/lightbox/
http://www.flickr.com/photos/zovkas/5669578844/lightbox/
http://www.flickr.com/photos/zovkas/5669008127/lightbox/
Wo sind denn die Bilder Nikki????
Mal sehen was ich mache, Felgen kosten ja ne Stange , dann müssen sie mir auch 1000% gefallen.......
Alles anzeigennur von der Felge her: ja, denn die 9,5er hat ET20, die 10er ET35
d.h. die 10er steht 9 mm weiter drin.
der Rest hängt vom Reifen (s.o., Fabrikat, Typ) ab, könnte aber passen.
z.B. hat ein 255er Reifen seine nominelle Breite auf der sogenannten Norm-Felge, in dem Fall ist das eine 8,5er oder 9,0er
und damit ist nicht die Laufflächenbreite gemeint, sondern die Breite über die Schulter.
Edit:
die Laufflächenbreite meiner 255er Goodyear Eagle F1 asymmetric beträgt nur ca. 220mm (auf 9,5Jx18)
Denke da kommen Hankook oder Vredestein drauf , wie die aber ausfallen weiß ich aber nicht......
Eigentlich geht es darum , wenn ich ne 9,5J ET 20 mit 245 unterbekomme , ob ich dann auch ne 10J ET35 mit 295er drunterkriege.
Deshalb wollte ich wissen wie groß der Unterschied ist.
Beides , meine damit das die 295er ja nicht breiter sind als die 10j Felge , oder?
9,5J mit 255 er bleiben ja auch 9,5J nur die Reifenflanken ziehen sich nach innen übers Horn.