Beiträge von DG325iE90
-
-
Hi!
Nein geht nicht , die Navi DVD ist nur wie das Wort schon sagt für Navis Da (Navi Business oder Navi Professional)
Schieß dir ein billiges Professional in der Bucht , zubehörradios haben meiner meinung nach nix im E9x zu suchen!
-
Oh oh,
ihr überlegt ob ihr kommt oder nicht, wenn mal was nicht 100% ist?
Darf ich den mit meinem noch unbearbeiteten überhaupt kommen?
Hoffe aber von euch ein paar Tips zu bekommen wie ich meinen noch verfeinern kann.
Habe Ideen und auf dem Treffen hoffe ich von euren Erfahrungen zu profitieren.Klar Bekommst du Tips dafür ist so ein Treffen ja da!!
-
-
-
-
-
schon mal ausführlich 650i oder M6 gefahren? ... wenn die "Regierung" nicht gewesen wäre....
Ich freue mich total auf meinen 3er - aber die 6er (und sicher auch der A9) sind schon noch eine ganze ecke "geiler"Hi!
Ja da kannste dich auch freuen (Super Motor)Bin schonmal M6 Cabrio für 2 Tage gefahren , mein Nachbar hat ihn mir vermacht als er kurzfristig auf Geschäftsreise musste (mit seinem Firmenwagen)
Glaube habe knapp 3 Füllungen durchgepustet , Sonne war draußen 25°, und ich mit Kumpels den Rhein hoch Richtung Linz !!
-
also ein großes Cabrio (platz) mit "hochwertigem" interieur und "viel schnell", welches in 3-4 jahren auf den markt kommt, finde ich durchaus interessant! das neue 6er Cabrio ist leider optisch nicht so mein ding. ich werde den A9 sicherlich "verfolgen".
Für Opas ist das nix!! Warte lieber auf den neuen 3er der ist groß genug!
-
an sich find ich den äußerlich nicht schlecht
Hi Stan!
Dann kannst du dir auch ein A3 holen ,der wird billiger sein wie der A9 und sieht genauso aus von Vorne (sind das nicht Autobahnen)