Habe heute mein Leergehäuse bekommen (Original) welche Klebestreifen soll ich verwenden , die dürfen ja nicht allzu dick sein weil die Antenne dann vom dach absteht!
Habe die Clips schon abgeschnitten weil ich ja keine Löscher im Dach habe !!
Daniel
Habe heute mein Leergehäuse bekommen (Original) welche Klebestreifen soll ich verwenden , die dürfen ja nicht allzu dick sein weil die Antenne dann vom dach absteht!
Habe die Clips schon abgeschnitten weil ich ja keine Löscher im Dach habe !!
Daniel
nene , die Kabel sind Braun (Masse) und Rot-Gelb (Plus)
Mir war schon klar das es irgendwo dran muss was Saft braucht , aber was wusste ich nicht!!
Daniel
Ich hab meine damals mit einen kleinen schraubezieher (Schlitz) und nem Hammer runterbekommen!!
Einfach ansetzen und leicht klopfen !! Nimm ein schön schmalen Schraubenzieher dann geht auch nichts kaputt!!
Daniel
- Interieurleisten in Alu-Längsschliff, Holz oder diesem "Riffelalu" (weiß grad ni wie es heißt)
Glaciersilber glaube ich!?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=birsdlrtsesv
Der hat M-Paket!! aber leider 170t KM runter!! Und ist ein Touring!
Sonst ist es schwer für dein Budget ein 6 Zyl. mit M-Paket , Xenon usw.
Hi Hase!
Also zum ersten : Es steht nichts da von Sportsitzen(die kann man auch nicht einsehen) , der Schaltknauf ist nicht vom M-Paket , das würde mich stutzig machen , gerade zu dem Preis und der Laufleistung!!
Kann ich mir nicht vorstellen das es das Auto mit der Ausstattung zu dem Preis geben kann !!
Kann sein das ich mich auch täusche!! Guck ihn dir an und lass ihn von einem neutralen (TüV o.ä.) durchchecken!!
zum zweiten : Der link geht nicht!!
Daniel
Das sind beides die gleichen!!
Also heißt das das der bei dir auch ohne belegung war bzw. ist??!!
Daniel
Hat niemand ne Ahnung??
Daniel
Bei dem Stecker den ich oben gepostet habe oder die 2 aus dem anderen Fred??
Daniel