Danke Waffi! Bin sehr zufrieden.
Beiträge von DG325iE90
-
-
Glaube der Allrad hat das nicht. Muss ich mich mal schlau machen. So hoch ist er jetzt auch wieder nicht , aber tiefer muss er auf jeden Fall
-
Sieht super aus. Welche Farbe und was für ein Material hatten die Leisten ursprünglich?
Gruß
JanDas war mal Alu Feinschliff.
-
Hi Erdem!
Ja Tiefer wollte ich ja sowieso , aber leider noch kein Termin in Sicht , hoffe der Chef meldet sich bald.......
Soll ja noch vor dem Treffen passieren , wenn nicht ist auch nicht sooooo schlimm.
-
Danke Thorsten!
Sehe ich genau so , die Platten lasse ich im Winter auch drauf , ET von den Winterfelgen ist die gleiche und sie sind 0,5J schmaler.
Denke das wird auch schon ne Menge ausmachen.
-
Hier nochmal zum vergleich ohne Spurplatten......
-
Servus! Hab vorhin meine Spurplatten draufgeschmissen.
VA: 20mm/ HA: 30mm , direkt ein paar Fotos mit dem IPhone geschossen. Leute ich muss sagen , es hat sich gelohnt , jetzt noch was tiefer und er ist perfekt.
-
Ja das CIC einzubauen wird eng aber es eilt ja auch nicht , wird aber auf jeden Fall gemacht. Werde erstmal fürs Treffen auf Optik gehen , und die Federn und Platten in einer freien Stunde einbauen. Dann muss ich ja noch Vermessen und Eintragen lassen.
-
Hier mal ein Beispiel aus meinem Ex E90 . Hab damals um die 100€ bezahlt. Farbe war BMW Schwarz II mit 2 mal Klarlack.
-
Hast recht , ich lass es jetzt so wie es ist.
Bin jetzt ein wenig unter Druck , weil das Treffen immer näher rückt.
Federn und Spurplatten werde ich wohl schaffen. Aber Navi wird wohl nix , da 2 Wochen vorlauf , wegen der Lieferzeit.
Hab bis zum Treffen kein Urlaub mehr , und an den WEs muss ich auch Malochen.....