Ja wenn die drauf sind werde ich wohl nicht um eine tieferlegung drum rum kommen.......
Normal sollten die auch ohne Tieferlegung satt drin stehen.
Ja wenn die drauf sind werde ich wohl nicht um eine tieferlegung drum rum kommen.......
Normal sollten die auch ohne Tieferlegung satt drin stehen.
So würde er dann mit den Breytons aussehen......
Dann wird bestimmt der Taster defekt sein. Solange du doch die Heckklappe aufbekommst ist doch alles ok.
Der Taster kostet um die 50 € , den kannst du dann evtl. mit ein bisschen Handwerklichen Geschick selbst tauschen.
Hi Manu!
Ich schau wenn erstmal wie die sich aufm Auto machen , dann kann ich immernoch Distanzen draufwerfen.
Ich muss bedenken das bei Allrad nicht die gleichen ETs erreicht werden können wie bei der Heckschleuder.
Vorne werden die voll ausgefüllt sein und hinten denke ich werden noch 10er Platten pro Seite drauf passen.
Bin kurz davor die Breyton Race GTS Metal Gun in 20 Zoll zu kaufen, damit die ja nicht zu klein wirken......
VA: 8,5Jx20 ET35 245/30 R20 90 Y
HA:10Jx20 ET35 295/25R20 95Y
Reifen sollen die Hankook Ventus S1 Evo werden......
Habe vorhin mit Breyton telefoniert , der nette Herr meinte das die Reifenmaße absolut den gleichen Abrollumfang haben und das Verteilergetriebe in keinster weise belasten wird.
Mit der Tragfähigkeit komme ich so auch perfekt hin. Habe vorne 1050Kg und hinten 1300Kg Achslast , die 90Y können ja 1200Kg und die 95Y 1380Kg ab.
Gutachten habe ich mir natürlich auch schon rausgesucht , laut diesem muss noch nicht mal irgendwas bearbeitet werden.
Du hast schon mal Bremsstaub auf eine Frau getan :gruebel: Daniel, wenn meine noch mal sagt ich sei komisch dann erzähl ich ihr von dir
Gruß
Johannes
Ich kann nicht mehr ....................
Alles anzeigen
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen)
Stahlfelgen sind richtig pflegeleicht
Gruß
Johannes
Das mag sein Johannes , aber auf Gun Metal sieht man ja kaum Bremsstaub, auf ner Frau schon.....
Die Breytons müssen drauf, auf jeden fall...
Supper Auto haste da gekauft die fahrmaschine schlecht hin, ich war begeistert wo ich ihn das erste mal gefahren bin.(Schwiegervadder)
Vielen Dank! Ja bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto.
20"
sorry übersehen.. aber aufm 5er gehen 20 finde ich auf jeden fall besser als 19"...
hier mit 19"
Ja gut die sind ja jetzt Schwarz und wirken denke ich mal noch etwas kleiner als die Gun Metal.
Sehe ich auch so. Ich würde Silber nehmen.
Gruß
Johannes
Aber die sehen schon Super aus und sind pflegeleicht. Denke aber mal das die nicht so klein wirken wie Schwarze Felgen.