Beiträge von DG325iE90
-
-
-
-
-
Ich bräuchte auch bald welche , 30mm für die HA .Am besten wäre wenn wir Radschrauben reinhandeln könnten.
-
Ja die Auschnitte für die Renigung sind schon auf der Stoßstange eingezeichnet.
-
Bitte Suche benutzen, gibt genug Threads für den Umbau der Leuchten.
Kann nur soviel sagen wenn du jetzt Halogen hast und auf Xenon umbauen willst brauchst du die Renigungsanlage.
-
Bekomme auch am 12.03. ein SW-Update wegen Automatikproblemen. Es werden alle Steuergeräte die einen neuen SW-Stand vertragen geupt.Bei mir wurde ausgelesen das ich noch auf Werksstand unterwegs bin. Hoffe mal das das Navi auch eine Kur bekommt.
Schilder das Problem mal kurz: Wenn ich in niedrigen Touren unterwegs bin, so um die 1000 upm , und dann rausbeschelunige gibt es einen riesen Ruck im Auto , das Problem tritt nicht immer auf. Wenn ich das Auto nach einer unbestimmten Standzeit anmache und kurz aufs Gas drücke hört es sich an wie eine Fehlzündung die er bei ca. 1000 Touren macht. Bei BMW wird nix gefunden , wurde alles ausgelesen , Probefahrt mit dem Meister (Problem ist während der Fahrt aufgetreten).
-
Mir lässt das keine ruhe, bin mir jetzt ziemlich sicher das es zu 80% von Vorne Rechts kommt. Da es ja nur in Linkskurven auftritt eigentlich logisch.
-
Hi! Erstmal Danke für Eure Hilfe.
Hab grad nochmal ne runde gedreht und das geht mir auf den Sack , das rauschen bei geradeauslauf hat sich nicht verändert.
Das wummern tritt nur bei linkskurven auf , soweit ich das lokalisieren konnte.