Jetzt isser wieder ganz hibbelig der kleine
Vorher war er ja fast schon am heulen, weil die doofen Felgen ned passen
Sei ned immer soooo frech!! Klar geht mir einer ab , bei den Pellen.......
Jetzt isser wieder ganz hibbelig der kleine
Vorher war er ja fast schon am heulen, weil die doofen Felgen ned passen
Sei ned immer soooo frech!! Klar geht mir einer ab , bei den Pellen.......
Passt, steht doch oben im ersten Satz
Gruß
Johannes
Jo deswegen hab ich es schnell gepostet. VIELEN DANK JOHANNES!!!!!! Wenn ich oben bin können wie ja ne Fotosession starten...
Wenn Du nen Gutachten hast womit er nach §19 eintragen kann macht er das vielleicht gleich mit, wenns dann passt
Gruß
Johannes
Oh das weiß ich ned wo steht das?? Sind Breytons.....
Edit sagt:[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/21/a5use9y4.jpg]
Stimmt. Er macht es ja selbst der Herr Brummi
Da geh ich ja jetzt steil. Dann werd ich ihn mal mit den Pellen besuchen und schauen ob er was machen kann.
Bluaz. Greiz gruzi fix.
Was soll das
Nicht verkaufen. Lass die Kanten umlegen. Frag doch mal den Exbrummer. Vielleicht kann er dir da helfen. Der kennt bestimmt Tuner in eurem Umreis.
Hat er die Kanten schonmal umlegen lassen??
Werd morgen mal mit nem Rad dahin fahren. Erstmal sind's dann wieder 150 Euros und wenn ich Pech hab gammelt mir die Karre weg. Wenn die Murks bauen muss lackiert werden , evtl reicht anlegen nicht usw. usw.
Ich weiß es ned.......
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oh mit Garantie weiß ich nicht.....
Morgen weiß ich mehr.
Ja genau , soll erwärmt werden und dann mit der Rolle angelegt werden. Anschließend wird Versiegelt usw. 150€ ist doch ok oder??
Mein Reifendealer hat mir direkt jemanden bei mir in der Nähe empfohlen. Er kennt ihn persöhnlich und der hat das schon sehr sehr oft gemacht.
Müsste dann halt nach Bergisch Gladbach. Kosten um die 120-150 € mit versiegeln und allem pi pa po