Ok , mach das , will auf LED KZL wechseln.
Weiß halt nicht welche ich nehmen soll.
""
Ok , mach das , will auf LED KZL wechseln.
Weiß halt nicht welche ich nehmen soll.
Hi Stefan!
Sehr Geiles Auto , keine Frage!
Erzähl mir mal was über deine LED Kennzeichenbeleuchtung die du dir in der Bucht bestellt hast. Aufblitzen oder sonstige Fehler? Evtl. viel zu Hell??
Bei BMW die Lackstifte haben direkt Klarlack dabei , kosten um die 20 €.
Mache meine Steinschläge so weg, ist zwar kein Steinschlag aber müsste auch gehen.
"Wunde" mit einem Skalpell auskratzen und mit Reinigungsbenzin säubern. Lack aus dem Lackstift mit ein bisschen Verdünnung verühren und mit einem sehr feinen Pinsel in den Kratzer reintupfen. Klarlack auch mit Verdünnung verühren und auf den zuvor behandelten Kratzer tupfen.
Etwas trocknen lassen und mit 2000er Schmirgelpapier (vorher etwas nass machen) bearbeiten , anschließend Polieren und FERTIG!
Hoffe ich konnte dir was helfen , bei meinen Steinschlägen bewirkt das wunder und es ist nichts mehr zusehen.
Weg damit!!!
Ist die Panther CS 35 von Foliatec??
Ja gut der Schaum riecht ein wenig nach Chemiekeule , aber die Lotion kann sich schon riechen lassen
Habe mir jetzt von BMW den Reinigungsschaum und die Lotion mit UV-Schutz geholt.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Welche Foliatec Folie kommt denn der Original Sonnenschutzverglasung am nächsten??
Habe ein Angebot von einem Foliatec Partner für 285 €.
Schade dass es kein LCI ist, aber man kann nun mal nicht alles haben.
Abgesehen davon schicker Touring, der Softlack an der Lenkradspange war bei uns auch abgeblättert.
Neue Spange ist unterwegs , hab ich gestern bestellt .